Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tetra Pak setzt auf Emotionen

    Überarbeitete Kampagne des Verpackungsunternehmens

    HAMBURG Mit einem kleinen Fußballspieler als Sympathieträger startet Tetra Pak seine Kampagne 1995. Der von Scholz & Friends, Hamburg, kreierte Auftritt zielt offenbar darauf ab, das Image des Einwegverpackungs-Herstellers stärker emotional aufzuladen.

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schiffbau-Verband vergibt Etat an Scholz & Friends

    HAMBURG Der Verband für Schiffbau und Meerestechnik in Hamburg hat jetzt seinen Werbeetat für die Durchführung einer neuen Imagekampagne an Scholz & Friends vergeben. Die Hamburger Agentur konnte sich in Gesprächen mit der Interessenvertretung des deutsch

    [607 Zeichen] € 5,75