Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Keine schönen Worte mehr über die Leute aus Cinque-Terre

    Modeunternehmen verzichtet nach vier Jahren auf Longcopy / Modifizierter Auftritt soll stärker Produkte in Mittelpunkt stellen

    HAMBURG Neue Eindrücke aus "Cinque-Terre" vermittelt die gerade gestartete Frühjahrskampagne von Colbatzky & Partner, Hamburg, für das Modeunternehmen aus Mönchengladbach. Allerdings mit verändertem Konzept: Denn die Geschichten zu den Bildern muß sich de

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 025

    Agenturen Kreation

    Inszenierung auf hohem Niveau

    Claus A. Froh präsentiert im neuen Werbeauftritt für den renommierten Küchenhersteller Bulthaup die Küche als Lebensraum

    STUTTGART Den Wertewandel der 90er Jahre reflektierend, präsentiert sich Bulthaup, der Aicher Produzent anspruchsvoller Küchenmöbel, in diesen Tagen mit einem neuen Werbeauftritt. Claus A. Froh, der kreative Macher hinter der Kampagne, beschwört mit impre

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Kundenporträts statt Lifestyle-Attitüden

    Neue Imagekampagne von Baader, Lang, Behnken soll Bekanntheit der Bayerischen Vereinsbank erhöhen und sie als kundenfreundliche Bank positionieren

    HAMBURG Einen nagelneuen Auftritt verpaßte die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken der Bayerischen Vereinsbank. Dabei setzt die in diesen Tagen startende Kampagne ganz auf Image. Ziel ist es: die Vereinsbank als kundenfreundliches dialogfähiges Geldin

    [3602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Kampagne mit sozialem Touch

    Haslinger, Keck aus Linz reichert ihre Werbung für die österreichische Schuhmarke Puritano mit zeitaktuellen Botschaften an

    LINZ Die österreichische Kreativagentur Haslinger, Keck verknüpft mit ihrer neuen Kampagne für Puritano-Schuhe Werbung mit sozialem Engagement. Dabei sind die gerade erschienenen Anzeigen nur die Spitze eines umfassenden Kommunikationskonzeptes. "Das Lo

    [3814 Zeichen] € 5,75