Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Prominente werben für das Obdachlosen-Projekt BODO

    DORTMUND Obdachlosigkeit hat viele Gesichter. Und: Es kann jeden treffen. Das ist die zentrale Botschaft der Kampagne für das Obdachlosenmagazin "BODO", das in Bochum und Dortmund verteilt wird. Werblich greifen den Wohnungslosen die Schauspieler Armin Ro

    [475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Das Sony-Center geht mit Dorland in die Zukunft

    BERLIN Unter dem Claim "See you tomorrow" startet Dorland, Berlin, eine Imagekampagne für das Sony-Center in der Landeshauptstadt. Das 1,5-Milliarden- Projekt geht auf das Konto der Tishman Speyer Properties Deutschland, einer Tochter des gleichnamigen Ne

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Nike schickt Horst Kowalski ins Spiel

    Wieden & Kennedy konzipierte neuen Auftritt mit Fan von Borussia Dortmund / Sportartikelhersteller setzt auf Authentizität / Mit Sönke Wortmann beim Dreh

    DORTMUND / WEITERSTADT In der Woche vor Ostern wurde in Dortmund und Umgebung noch gedreht, doch seit bereits einer Woche sind vier neue Nike-Spots auf Sat 1 während der Sendung Ran zu sehen. Deutschlands derzeit erfolgreichster Filmemacher Sönke Wortmann

    [5643 Zeichen] € 5,75