Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Rotes Kreuz: Das Abenteuer Menschlichkeit

Feller, Gehlen, Käfer entwickelt Imagekampagne/Organisation will zum Helfen motivieren

DÜSSELDORF Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) präsentiert seine karitative Arbeit in der Öffentlichkeit. In Anzeigen und Spots sowie auf Plakaten werden Notsituationen dargestellt, die reportageartig von Rotes-Kreuz-Helfern kommentiert werden. Die Botschaft de

[1825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Mehr Schlagkraft durch Blick aufs Wesentliche

Springer & Jacoby löst Kopf-Kampagne für die Postbank durch einen neuen Imageauftritt ab

HAMBURG Mit dem neuen Claim "Die Bank fürs Wesentliche" will Springer & Jacoby, Hamburg, das Profil der Postbank schärfen. Der Auftritt löst die langjährige Kopf-Kampagne ab. Springer & Jacoby hat die Köpfe rollen lassen: Die seit fünf Jahren laufende K

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Weru mit emotionalem Auftritt

Neue Kampagne von Serviceplan fokussiert auf Sicherheit

MÜNCHEN Der Aspekt Sicherheit steht im Zentrum des neuen Kampagnen- Konzepts, das die Münchener Agentur Serviceplan für den Fenster- und Haustüren-Hersteller Weru, Rudersberg, entwickelt hat. Auftakt ist ein TV-Spot im Stil des Kinohits "Kevin allein zu H

[1607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Kolle Rebbe startet einen Relaunch für Rostocker Pils

Hamburg Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen kompletten Relaunch ihrer seit nunmehr drei Jahren laufenden Kampagne für die Biermarke Rostocker Pils entwickelt. Die Rostocker Brauerei ist eine hundertprozentige Tochter von Beck & Co., Bremen. Der ne

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Frudesa-Spot zurückgepfiffen

Spanisches Werbekontrollorgan ächtet das freche Plagiat

MADRID 27 Streitfälle hatte das spanische Werbekontrollorgan Asociaciíon Autocontrol de la Publicidad (AAP) in den ersten sechs Monaten seiner Existenz zu schlichten. Im Konflikt der beiden Tiefkühlkostfabrikanten Frudesa und Pescanova forderte es soeben

[1551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Demuth mit zwei neuen Kunden

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Alexander Demuth startet mit zwei neuen Kunden im Gepäck ins neue Jahr. Das aus dem Zusammenschluß der Pharmagiganten Ciba Geigy und Sandoz entstandene Unternehmen Novartis beauftragte Alexander Demuth, eine neue Image- u

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Targis holt einen Euro-Etat von Boehringer Ingelheim

WIESBADEN Mit dem neuen Unternehmenszusammenschluß Boehringer Ingelheim Bioproducts Partnership hat die Wiesbadener Agentur Targis einen neuen Kunden gewonnen. Targis steuert europaweit den Gesamtetat. Unter dem Dach "A world of knowledge for individual r

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Wo ein Wille ist, da ist ABB

Michael Conrad & Leo Burnett realisiert ABB-Imagekampagne

FRANKFURT Mit einem neuen, aufmerksamkeitsstarken Printauftritt positioniert sich die Asea Brown Boveri AG, Mannheim, als innovativer und kundenorientierter Technologiekonzern. Schnelligkeit, Flexibilität und Kompetenz, aber auch die Verantwortung gegen

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Jägermeister macht es möglich: Eine unheimliche Begegnung der 3163. Art

Gerald Heinemann, Mitinhaber von Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, macht sich Gedanken über das Wiederaufleben der alten Jägermeister-Kampagne

HAMBURG In einem Time-Tunnel fand sich Gerald Heinemann, Mitgesellschafter von Menzel Nolte Heinemann in Hamburg, wieder, als er letzte Woche seine alte wiederbelebte Jägermeister-Kampagne zu sehen bekam. Eine unheimliche Begegnung. Heute morgen habe ic

[5825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 035

Agenturen Nachrichten

M&C Saatchi sichert sich das Asprey-Imagebudget

LONDON Der Londoner Juwelier Asprey will sein Image mit einer Kampagne von der Agentur M&C Saatchi aufpolieren. Um den sechs Millionen Pfund schweren Etat hatten sich auch die beiden Agenturen Abbott Mead Vickers/BBDO und WCRS beworben. Vier Millionen Pfu

[395 Zeichen] € 5,75

 
weiter