Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Mehr Schlagkraft durch Blick aufs Wesentliche

    Springer & Jacoby löst Kopf-Kampagne für die Postbank durch einen neuen Imageauftritt ab

    HAMBURG Mit dem neuen Claim "Die Bank fürs Wesentliche" will Springer & Jacoby, Hamburg, das Profil der Postbank schärfen. Der Auftritt löst die langjährige Kopf-Kampagne ab. Springer & Jacoby hat die Köpfe rollen lassen: Die seit fünf Jahren laufende K

    [1689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Kolle Rebbe startet einen Relaunch für Rostocker Pils

    Hamburg Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen kompletten Relaunch ihrer seit nunmehr drei Jahren laufenden Kampagne für die Biermarke Rostocker Pils entwickelt. Die Rostocker Brauerei ist eine hundertprozentige Tochter von Beck & Co., Bremen. Der ne

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Jägermeister macht es möglich: Eine unheimliche Begegnung der 3163. Art

    Gerald Heinemann, Mitinhaber von Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, macht sich Gedanken über das Wiederaufleben der alten Jägermeister-Kampagne

    HAMBURG In einem Time-Tunnel fand sich Gerald Heinemann, Mitgesellschafter von Menzel Nolte Heinemann in Hamburg, wieder, als er letzte Woche seine alte wiederbelebte Jägermeister-Kampagne zu sehen bekam. Eine unheimliche Begegnung. Heute morgen habe ic

    [5825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Plakative Onlinebandwurmworte

    T-Online-Kampagne versucht Telekom-Image frisch und farbig zu gestalten / Breites Service-Angebot steht im Mittelpunkt

    DÜSSELDORF Plakativ und informativ ist der T-Online gewidmete Teil der Corporate-Sales-Kampagne der Deutschen Telekom. Mit kreativer Hilfe von Spiess, Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, wurde ein aufmerksamkeitsstarker Auftritt realisiert, der das T-Onli

    [3075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Kaldewei nach 17 Jahren mit neuem Look

    Hildmann + Schneider kreiert für Badewannenhersteller völlig neuen Werbeauftritt / Emotionalität spielt jetzt wichtigste Rolle / Gratwanderung für Kreative

    DÜSSELDORF Einen nagelneuen Auftritt verpaßte die Düsseldorfer Agentur Hildmann + Schneider dem Ahlener Badewannenhersteller Kaldewei. Und löst damit einen 17 Jahre alten Werbeklassiker ab. Ziel der jetzt gestarteten Kampagne ist es, die Marke emotional s

    [5101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Weihnachts-Trio macht mobil

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet mit schrägen Weihnachtsmännern Riesen-Weihnachtsaktion für DeTeMobil

    HAMBURG Drei unorthodoxe Weihnachtsmänner sind die Hauptakteure einer umfangreichen Aktion zum Weihnachtsgeschäft, die Springer & Jacoby für die Telekom-Tochter DeTeMobil in diesen Tagen startet. Es beginnt fast wie in einem Horrorfilm von John Carpente

    [3060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    BMW auf neuen Werbewegen

    Die Hamburger Agentur Menzel, Nolte realisierte die reportagenartige Einführungswerbung für den neuen BMW 3er Compact

    HAMBURG Nachdem der Münchener Autohersteller BMW in den letzten Monaten vor allem durch seine Agenturpolitik in den Schlagzeilen war, dürfte jetzt die gerade gestartete 3er-Compact- Kampagne für Gesprächsstoff sorgen. Menzel, Nolte kreierte einen Auftritt

    [2394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 023

    Agenturen Nachrichten

    BBDO Hamburg bewirbt die "Erlebniswelt Frisiersalon"

    HAMBURG BBDO Hamburg wurde von der Wella AG, Darmstadt, mit der Durchführung einer Kampagne zur Unterstützung der deutschen Friseure beauftragt. Die Printkampagne - Start ist Februar 1994 - soll die Bedeutung des Frisiersalons als "Erlebniswelt" verdeutli

    [410 Zeichen] € 5,75