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HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 010

Aktuell

FTD verärgert Altbetreuer

Unterschiedliche Auffassungen über Urheberschaft der Werbekampagne zwischen Scholz & Friends und Auftraggeber

Die neuen Imagemotive der "Financial Times Deutschland" (FTD) aus der Feder der Hamburger Agentur KNSK sorgen für Irritationen beim bisherigen Betreuer der Publikumskampagne Scholz & Friends Hamburg. "Es erschließt sich mir nicht ganz, wieso der Kunde ein

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HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Starkes Plädoyer für die Marke

Österreichischer Markenartikelverband läutet neue Ära im Kampf gegen Aldi und Co ein / Vergleich mit Anti-Brands betont Qualitätsführerschaft

Zugegeben. Die Offensive des Österreichischen Markenartikelverbands gegen den wachsenden Einfluss von Handelsmarken läuft schon seit neun Jahren. Dass es nun eine weitere Neuauflage der Kampagne gibt, ist - so gesehen - keine Überraschung. Doch mit dem Au

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HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DES JAHRES

Verspielte Vernetzung mit viel Freude

BMW hat mit der Pre-Launch-Strategie seiner 1er Reihe und einem veränderten Mediamix beim Vorstoß in die Kompaktklasse messbaren Erfolg

Zugegeben, der Auftritt mutete zunächst ein wenig kindisch an: Warum warb BMW für seine neue 1er Reihe ausgerechnet mit Kermit, dem Frosch? Schließlich ging es um den ernsthaften Versuch der Münchner, erstmals nun auch in der umkämpften Kompaktklasse ihre

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HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 004

Aktuell

Pfizer lässt sich nicht beirren

Auch nach Protesten des Bundesgesundheitsministeriums setzt der Konzern die umstrittene Sortis-Kampagne fort

Die Werbekampagne des Pharmakonzerns Pfizer zum Sortis-Streit (Horizont 46/2004) schlägt hohe Wellen. So meldet sich der Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) zu Wort. Dessen Chefin Edda Müller moniert: "Es ist unakzeptabel, dass Pfizer eine politische

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HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 006

Aktuell

Bayer zeigt sich als Erfinder

Weltweite Imagekampagne soll die neue Konzernstruktur vorstellen / Lebensqualität der Menschen im Vordergrund

Zunächst in Deutschland und den USA hat der Bayer-Konzern Anfang der Woche seine lange erwartete weltweite Imagekampagne gestartet. Unter dem neuen Motto "Bayer - Science For A Better Life" werden Leistungen präsentiert, die in den drei Teilkonzernen erbr

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HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 006

Aktuell

Easyjet lässt Big Bosses ran

Kandidaten entwickeln Kampagne / Billigflieger hofft auf Rückenwind für die Marke / Starbucks in den Startlöchern

Als Spielwiese für Werbungtreibende und Agenturen entpuppt sich dieser Tage das neue RTL-Format "Big Boss". In Folge 2 der Karriere-Show mit Ex-Fußballmanager Reiner Calmund mussten sich die beiden nach Geschlechtern getrennten Teams am Dienstag dieser Wo

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gv-praxis Nr.10 vom 22.10.2004 Seite 013

Aktuell

Info-Kampagne

Bioanteil soll erhöht werden

Zehn Prozent Bio - Das kann jeder! Mit diesem frechen Motto wollen die Initiatoren der Kampagne bis März 2005 deutlich machen, dass es nicht vorrangig darum geht, Speisenplanung und Einkauf in Großküchen total auf Bio umzustellen. Gerade in Sozialeinricht

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HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 006

Aktuell

Comeback der Camel-Ikone

Weltweite Kampagne von Saatchi und Saatchi baut auf das Markensymbol / Relaunch startet in Deutschland

Camel lässt die Raucher nicht länger gemütlich auf dem Sofa liegen. Stattdessen bringt Hersteller Japan Tobacco International (JTI) für seine internationale Kampagne wieder das Erkennungszeichen "Old Joe" auf Trab. Optischer und inhaltlicher Aufhänger des

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HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

Aktuell

Stiller Riese stärkt Bekanntheit

Verband der PSD Banken startet nationale Imagekampagne / Regionale Auftritte laufen vorerst weiter

Sie haben zwar über eine Million Kunden, dennoch sind die 15 PSD Banken bislang kaum bekannt. Das soll sich mit einer nationalen Imagekampagne ändern, die die Bankengruppe im September startet. Im Mittelpunkt steht dabei der Slogan "Wissen was Sinn macht"

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HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

Aktuell

Mehr als ein Denim-Händler

Mister + Lady Jeans tritt erstmals mit Imagekampagne auf

Der Modefilialist Mister + Lady Jeans tritt ab September erstmals mit einer bundesweiten Imagekampagne in der Publikumspresse, unter anderem in TV-Titeln, auf. Die Nürnberger wollen nicht länger nur als Jeansverkäufer, sondern vielmehr als "unkomplizierte

[1209 Zeichen] € 5,75

 
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