Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mehr Antrieb für die Alternative

    Hybrid- und Erdgasfahrzeuge gewinnen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden / VW wirbt für Ecofuel

    Die steigende Zahl von Modellen mit Hybrid- und Erdgasantrieb sorgt dafür, dass die alternativen Antriebsformen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden gewinnen. Während VW in Kürze eine Kampagne für die Erdgasvarianten von Touran und Caddy star

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Mercedes-Benz macht vorne dicht

    Autohersteller setzt beim Pre-Launch der B-Klasse auf Dialog- und Online-Kommunikation / Zielgruppe sind Trendbewusste und junge Familien

    Wenn es um die Namensgebung seiner Autos geht, ist Mercedes arg schwäbisch - und bedient sich ganz ungeniert aus dem Gratisangebot des Alphabets. Die Lettern A, C, E, M, S zieren die einzelnen Modellreihen. Bis der Buchstabenvorrat komplett geplündert ist

    [2798 Zeichen] € 5,75