Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 16

Automarketing

Beladener Hoffnungsträger

Mit dem ID.3 will Volkswagen ins Zeitalter der Elektromobilität aufbrechen und kommunikativ neue Wege gehen. Dabei läuft nicht alles rund

Für VW ist es der Beginn einer neuen Zeitrechnung. Als die Traditionsmarke am 11. September die ersten Fahrzeuge ihres elektrischen Kompaktwagens ID.3 an die Kunden übergab, markierte dieses Datum ihren eigentlichen Start in die Ära der Elektromobili

[7114 Zeichen] Tooltip
E-Offensive kommt erst ins Rollen - VW-Neuzulassungen in Deutschland (Top-10-Modelle + ID 3)
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 18

Automarketing

Anspruch trifft Wirklichkeit

BMW und Mercedes formulieren hohe Ziele in der E-Mobilität und gehen kommunikativ in die Offensive. Doch ihre Produkte sind nicht herausragend

Wer den Managern von Mercedes-Benz und BMW dieser Tage zuhört, der gewinnt den Eindruck, dass sie mit ihren E-Autos schon bald eine dominierende Rolle spielen werden. So sagte Daimler-Entwicklungsvorstand Markus Schäfer bei der Investorenkonferenz am

[5872 Zeichen] Tooltip
Elektroautos kaum gefragt - Neuzulassungen von BMW und Mercedes in Deutschland (Top-10-Modelle)
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 20,21

Automarketing

Lust, Vorsprung zu leben

Audi Marken-Chef Henrik Wenders über Zukunft als Haltungsfrage

Leidenschaft kann man spüren, selbst wenn diese durch die Leitung eines 30-minütigen Videocalls gepresst wird. Henrik Wenders, seit zehn Monaten bei Audi und seit sechs Monaten der globale Markenchef, hat mit „Future is an Attitude“ gerade die neue kommunikative Leitidee der Ingolstädter Premiummarke ausgerollt. Ein Gespräch über Basisarbeiten, die Marken-DNA und die Lust des Konzerns, nach vorne zu schauen.

[13119 Zeichen] Tooltip
A4 fährt weiter voraus - Audi-Neuzulassungen in Deutschland (Top 10)
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 22

Automarketing

Grün für den Tesla-Jäger

Polestar: Die frühere Sportmarke von Volvo will sich als Vorkämpfer der Nachhaltigkeit in der Automobilbranche profilieren

Für Polestar-CEO Thomas Ingenlath ist das ein Achtungserfolg, noch bevor er in die Verlegenheit kommt, überhaupt konkrete Verkaufszahlen zu verkünden. Denn ähnlich wie seinerzeit Elon Musk bei Tesla wird auch er erst einmal von der Neugierde seiner K

[6923 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 26

Automarketing

Nestflüchter wird erwachsen

Seat hat sich in den vergangenen Jahren zur Erfolgsmarke entwickelt – jetzt startet Cupra eigenständig durch

Marke am Abgrund, Sorgenkind, Verkäufe am Tiefpunkt – es ist noch nicht so lange her, dass die Volkswagen-Tochter Seat in der Fachpresse ausschließlich mit solchen Attributen beschrieben wurde. Doch dann kam die Wende. Seit 2017 geht es bergauf. Und

[6004 Zeichen] Tooltip
Leon federt Absturz ab - Seat-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 28

Automarketing

Mitten im Leben

Škoda: Die VW-Tochter startet mit dem Enyaq iV die E-Ära, soll aber verstärkt das Erbe als Einstiegsmarke im Blick haben

Größer, höher, breiter – so lässt sich das Motto des tschechischen Autobauers in den vergangenen Jahren beschreiben. Dies gilt für die Absatzzahlen ebenso wie für die Fahrzeuge. Damit hat Škoda in der jüngsten Dekade auch auf dem deutschen Markt kräf

[6041 Zeichen] Tooltip
Tschechen fahren ins Gelände - Škoda-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 30

Automarketing

Die Marke neu erfunden

Opel setzt auf den neuen Mokka und will bis 2024 die komplette Modellreihe elektrifizieren

Von den vielen Modellen, die Opel seit seiner Gründung 1862 auf den Markt gebracht hat, gehört der Manta zu jenen, an die man sich heute noch besonders gut erinnert. 13 Jahre lang wurde er produziert und über eine Million Fahrzeuge verkauft, der Letz

[10616 Zeichen] Tooltip
Corsa bleibt die Nummer 1 - Opel-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 31

Automarketing

Morgen ist schon heute

Ford ist „Bereit für morgen“. Das verspricht der neue Claim der Marke. Marketingchef Olaf Hansen füllt ihn jetzt mit Leben

14 Neueinführungen, die E-Mobilität, mit „Bereit für morgen“ ein neuer Claim und Corona. Olaf Hansen, Direktor Marketing bei Ford Deutschland, kann über mangelnde Arbeit nicht klagen. Er setzt auf eine klare Markenführung statt auf Aktionismus.

[8317 Zeichen] Tooltip
Focus kommt am besten an - Ford–Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 32

Automarketing

Endlich unter Spannung kommen

FCA: Jeep leitet mit Plug-in-Hybriden und Fiat mit dem 500e die E-Mobility-Ära des Konzerns ein

Ein Nutzfahrzeug als Bestseller? Zweifelsohne ist der außergewöhnliche Erfolg des Fiat Ducato ein weiteres Indiz für besondere Zeiten. Denn mit rund 36500 Zulassungen in den ersten neun Monaten des Corona-Jahrs erobert der Transporter Platz 5 der Bes

[6400 Zeichen] Tooltip
Ducato ist der Goldesel - FCA-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 33

Automarketing

Elektrisierte Edelmarken

Jaguar Land Rover: Der Offroad-Klassiker Defender und das E-Auto I-Pace sollen für frischen Wind sorgen

Eigentlich hätte man im November endlich erfahren, wie sich der Land Rover Defender im neuen James-Bond-Film nützlich macht. Doch jetzt wird „No Time To Die“, dessen Filmstart eigentlich für April vorgesehen war, abermals coronabedingt verschoben. Ja

[5047 Zeichen] Tooltip
Kaum Lichtblicke bei den Briten - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

 
weiter