Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 49

    Automarketing

    Marke auf dem Ohr

    Premium-Automobilhersteller setzen auf das Format Podcast, um das Marketing-Portfolio auszunutzen

    Augen zu, Kopfhörer rein und einfach nur zuhören – das Podcast-Prinzip ist nicht nur einfach, sondern es entwickelt sich auch mehr als positiv: Inzwischen hört jeder dritte Verbraucher (33 Prozent) zumindest selten Podcasts, im Vorjahr war es jeder v

    [6480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 65

    Automarketing

    Back to Basics

    Logos: Weg von Schattierungen und Effekten. Feines Design im 2D-Look liegt im Trend

    Opel, Toyota, Nissan, VW, BMW – so unterschiedlich die Autohersteller auch sein mögen, eins haben sie alle gemeinsam: ein Logo im Flat-Design. Die Rüsselsheimer gingen den Schritt bereits 2017, die anderen vier Hersteller änderten ihr Firmenzeichen i

    [6992 Zeichen] € 5,75