Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 34

Automarketing Marken & Modelle

Abfahrt Stecker

Bei Mercedes-Benz heißt es jetzt „Electric only“. Für das Marketing bedeutet das Anpassungen in der Strategie

Der 29. Januar 1886 war ein Tag für die Geschichtsbücher. An jenem Freitag meldete Carl Benz sein „Fahrzeug mit Gasmotorenbetrieb“ zum Patent an. Das Schriftstück mit der Bezeichnung DRP 37435 gilt als die Geburtsurkunde des Automobils und der Marke

[9184 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 35

Automarketing Marken & Modelle

„Ich musste hier landen“

Susanna Eiber ist die neue CMO von Mini Deutschland. Was sie antreibt, verrät sie im exklusiven Interview

Donnerstagmorgen vor ein paar Wochen. 7:45 Uhr. BMW Hochhaus in München. Eine ungewöhnliche Zeit für ein Premieren-Interview. Susanna Eiber merkt man die frühe Stunde nicht an. Die neue CMO von Mini Deutschland, zuvor unter anderem an der Spitze der Mannheimer BMW-Niederlassung und des Vertriebs von BMW i, brennt für die Marke. Wie sie Impulse setzen will.

[11132 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 36

Automarketing Marken & Modelle

Denkwerkstatt

Cariad ist mehr als nur eine weitere Marke im VW-Konzern. Hier wird an der Zukunft der Mobilität gearbeitet

[9184 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 38

Automarketing Marken & Modelle

Neue Sphären

Audi richtet sich auf eine Zukunft ohne Verbrenner aus, in der die Kunden zu Usern werden

Für Audi begann die IAA bereits vor gut vier Wochen. Mitte August launchte der Ingolstädter Premiumautohersteller fernab der Heimat auf der traditionsreichen Monterey Car Week in Kalifornien die Studie Skysphere Concept. Nach dem Launch des Audi e-tr

[6522 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 44

Automarketing Marken & Modelle

Grüneres Profil als Ziel

Michelin lanciert zur IAA eine groß angelegte Kampagne, die den Faktor Nachhaltigkeit in den Fokus rückt

Wer sich während der IAA im Englischen Garten eine Auszeit gönnt, wird sich dort unter Umständen die Augen reiben. Eine weiße Figur mit „bereiftem“ Körper könnte ihm über den Weg laufen: Bibendum, Markensymbol von Michelin, wird gemeinsam mit Brand I

[3452 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 46

Automarketing Marken & Modelle

Der Popstar unter den Autos

Lynk & Co-Kreativchef Robin van der Kaa erklärt, mit welchen Ideen die neue Marke den deutschen Markt erobern will

Er hat keinen Führerschein und pfeift auf die Regeln im Automarketing. Robin van der Kaa ist der Kreativchef bei Lynk & Co. Im Horizont-Interview verrät er, warum es der jungen Marke nicht um Absatzzahlen, sondern um Community-Mitglieder geht und weshalb Lynk & Co keine Stores, sondern Clubs betreibt.

[8262 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 48

Automarketing Marken & Modelle

Abschied vom Streuverlust

Der japanische Importeur Mazda erweitert und optimiert seine digitalen Werbemaßnahmen

Ein bisschen Elektro, aber nicht übertreiben: Obwohl Mazda mit dem SUV-Coupé MX-30 der Einstieg in die E-Mobilität gelungen ist, hält sich der japanische Importeur alle Optionen offen. „Wir gehen davon aus, dass auch mittelfristig verschiedene Antrie

[3955 Zeichen] Tooltip
CX-30 bleibt vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 48

Automarketing Marken & Modelle

Neustart einer Ikone

Wie die DTM mit einem neuen Konzept in Richtung Zukunft fahren will

Unerwartete Comebacks werden gerne kommentiert mit dem Sprichwort „Totgesagte leben länger“. Dass dies auch auf die DTM zutrifft, wollen die Macher der traditionsreichen Rennserie in diesem Jahr beweisen. Rückblick: Im vergangenen Herbst war unklar,

[4582 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 49

Automarketing Marken & Modelle

Wiederholung und Variation

Škoda will in Europa in die Top 5 und setzt auch bei E-Mobilität auf alltagstaugliche Mittelklasse

Škoda Auto will bis 2030 zu den fünf absatzstärksten Autoherstellern Europas gehören und den Anteil der E-Fahrzeuge an den Verkäufen der Marke in Europa auf 50 bis 70 Prozent ausweiten. Aktuell beträgt der Anteil rein elektrischer Fahrzeuge knapp 8 P

[3459 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 49

Automarketing Marken & Modelle

Zeigen, was geht

Polestar will mit Nachhaltigkeit und Design punkten

Die Erzählung hat etwas von „Zurück in die Zukunft“: Polestar sei heute schon da, wo andere E-Marken erst in zehn, fünfzehn Jahren sein werden. Die Schlagworte lauten Nachhaltigkeit, Recycling, aber auch immer wieder Design. Doch im Markt scheint

[4823 Zeichen] € 5,75

 
weiter