Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Briten machen sich für Wolle stark

Handel und Industrie unterstützen die Wool Week werbewirksam

Die internationale industrieübergreifende „Campaign for Wool“, initiiert von der australischen Woll-Organisation Australian Wool Innovation (AWI) und Woolmark, lenkt im vierten Jahr in Folge mit ihren Wollwochen den Blick auf die Vorzüge der natürlichen

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Briten machen sich für Wolle stark

Handel und Industrie unterstützen die Wool Week werbewirksam

Die internationale industrieübergreifende „Campaign for Wool“, initiiert von der australischen Woll-Organisation Australian Wool Innovation (AWI) und Woolmark, lenkt im vierten Jahr in Folge mit ihren Wollwochen den Blick auf die Vorzüge der natürlic

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer setzt auf Frauen-Power in der Werbung

Die Herbst-Kampagne des britischen Einzelhandelsriesen Marks&Spencer sorgt bereits vor dem Launch am 3. September für Schlagzeilen. Das Unternehmen hat britische Power-Frauen vor sein schwächelndes Womenswear-Geschäft gespannt und sie von der berühmten F

[1377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 42

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer setzt auf Frauen-Power in der Werbung

Die Herbst-Kampagne des britischen Einzelhandelsriesen Marks&Spencer sorgt bereits vor dem Launch am 3. September für Schlagzeilen. Das Unternehmen hat britische Power-Frauen vor sein schwächelndes Womenswear-Geschäft gespannt und sie von der berühmt

[1377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

London-Mail

Realistische Schönheiten

Die Kaufhaus-Kette Debenhams setzt auf Models jenseits des Ideals

Stefanie Reid, die amputierte britische Goldmedaillengewinnerin bei den Paralympics, feiert ihr Model-Debüt. Eine glamouröse 69-Jährige fungiert als Modebotschafterin, und eine kurvige Brünette präsentiert die neuesten Bikinis. Das sind nur drei Schnapps

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 42

Business Unternehmen & Märkte

London-Mail

Realistische Schönheiten

Die Kaufhaus-Kette Debenhams setzt auf Models jenseits des Ideals

Stefanie Reid, die amputierte britische Goldmedaillengewinnerin bei den Paralympics, feiert ihr Model-Debüt. Eine glamouröse 69-Jährige fungiert als Modebotschafterin, und eine kurvige Brünette präsentiert die neuesten Bikinis. Das sind nur drei Schn

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 060

Business Unternehmen & Märkte

Zalando grunzt vor Glück

Online-Plattform startet den ersten TV-Spot für Männer

Zalando nimmt verstärkt die männliche Zielgruppe ins Visier. Dazu hat der Berliner Modeversender erstmals eine TV-Kampagne für Männer gestartet. Der Spot „Echte Männer“ zeigt auf humorvolle Art, wie echte Kerle wortlos Freude ausdrücken: durch Blicke sow

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 060

Business Unternehmen & Märkte

Präsenz auf allen Kanälen

Die Verbundgruppe Intersport startet eine neue Multichannel-Kampagne

Seit gut einem Monat betreibt Intersport einen eigenen Online-Shop. Mit einer breit angelegten Werbekampagne positioniert sich der Sportverbund als Multichannel-Akteur mit klarem Fokus auf die Beratungskompetenz der stationären Händler. Erst im Zusamm

[1627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 60

Business Unternehmen & Märkte

Zalando grunzt vor Glück

Online-Plattform startet den ersten TV-Spot für Männer

Zalando nimmt verstärkt die männliche Zielgruppe ins Visier. Dazu hat der Berliner Modeversender erstmals eine TV-Kampagne für Männer gestartet. Der Spot „Echte Männer“ zeigt auf humorvolle Art, wie echte Kerle wortlos Freude ausdrücken: durch Blicke

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 60

Business Unternehmen & Märkte

Präsenz auf allen Kanälen

Die Verbundgruppe Intersport startet eine neue Multichannel-Kampagne

Seit gut einem Monat betreibt Intersport einen eigenen Online-Shop. Mit einer breit angelegten Werbekampagne positioniert sich der Sportverbund als Multichannel-Akteur mit klarem Fokus auf die Beratungskompetenz der stationären Händler. Erst im Z

[1627 Zeichen] € 5,75

 
weiter