Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Personal-Coup für Greenkern

Aperto-Tochter heuert Ex-Network-Manager Andreas Henke und Yves Krämer für den Kunden VW an

Paukenschlag bei Greenkern: Die hierzulande relativ unbekannte Agentur holt mit Andreas Henke und Yves Krämer zwei prominente Werber an Bord, die zuletzt in Top-Positionen bei Grey beziehungsweise BBDO tätig waren. Henke, bis Anfang 2012 Chief Creati

[3252 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Personal-Coup für Greenkern

Aperto-Tochter heuert Ex-Network-Manager Andreas Henke und Yves Krämer für den Kunden VW an

Paukenschlag bei Greenkern: Die hierzulande relativ unbekannte Agentur holt mit Andreas Henke und Yves Krämer zwei prominente Werber an Bord, die zuletzt in Top-Positionen bei Grey beziehungsweise BBDO tätig waren. Henke, bis Anfang 2012 Chief Creative O

[3252 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Beiersdorf etabliert Pool-Modell

Jung von Matt wird fester Agenturpartner des Nivea-Herstellers

Knapp zwei Jahre nachdem Beiersdorf sein Werbebudget bei der Agentur Draft FCB konsolidiert hat, entscheidet sich das Unternehmen wieder für eine neue Lösung. Künftig arbeitet der Nivea-Konzern mit einem Agenturpool zusammen. Ihm gehören neben Draft

[2153 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Beiersdorf etabliert Pool-Modell

Jung von Matt wird fester Agenturpartner des Nivea-Herstellers

Knapp zwei Jahre nachdem Beiersdorf sein Werbebudget bei der Agentur Draft FCB konsolidiert hat, entscheidet sich das Unternehmen wieder für eine neue Lösung. Künftig arbeitet der Nivea-Konzern mit einem Agenturpool zusammen. Ihm gehören neben Draft FCB

[2153 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Lufthansa-Agenturen unter Anspannung

Auslagerung der Direktverbindungen an Billigmarke Germanwings könnte auch Auswirkungen auf Agenturen haben

Lange wurde bereits spekuliert, doch dann ging es überraschend schnell. Ende September hatte Lufthansa verkündet, ihre innerdeutschen und europäischen Direktflüge unter eigenem Label drastisch zu reduzieren und an die Billigtochter Germanwings abzuge

[2571 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Lufthansa-Agenturen unter Anspannung

Auslagerung der Direktverbindungen an Billigmarke Germanwings könnte auch Auswirkungen auf Agenturen haben

Lange wurde bereits spekuliert, doch dann ging es überraschend schnell. Ende September hatte Lufthansa verkündet, ihre innerdeutschen und europäischen Direktflüge unter eigenem Label drastisch zu reduzieren und an die Billigtochter Germanwings abzugeben.

[2571 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Werbung für die blaue Dose

Draft FCB verpflichtet den Kreativen Constantin Kaloff für die Betreuung des weltweiten Beiersdorf-Etats

Eigentlich wollte sich Constantin Kaloff nicht mehr fest an eine große Agentur binden. Nach seinen letzten, eher kürzeren Engagements bei Philipp und Keuntje sowie Aimaq von Lobenstein stand für ihn ernsthaft zur Debatte, sich mit einem eigenen Angeb

[4582 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Werbung für die blaue Dose

Draft FCB verpflichtet den Kreativen Constantin Kaloff für die Betreuung des weltweiten Beiersdorf-Etats

Eigentlich wollte sich Constantin Kaloff nicht mehr fest an eine große Agentur binden. Nach seinen letzten, eher kürzeren Engagements bei Philipp und Keuntje sowie Aimaq von Lobenstein stand für ihn ernsthaft zur Debatte, sich mit einem eigenen Angebot s

[4582 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Auto Bild prämiert die beste Fahrzeugwerbung

Die Automobilzeitschrift „Auto Bild“ hat zum fünften Mal die beste TV-Autowerbung mit dem Autospot ausgezeichnet. Gleich zweimal auf das Siegertreppchen schafft es die Volkswagen-Marke Audi – die Marke gewinnt sowohl den Publikumspreis für den „Audi

[580 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Auto Bild prämiert die beste Fahrzeugwerbung

Die Automobilzeitschrift „Auto Bild“ hat zum fünften Mal die beste TV-Autowerbung mit dem Autospot ausgezeichnet. Gleich zweimal auf das Siegertreppchen schafft es die Volkswagen-Marke Audi – die Marke gewinnt sowohl den Publikumspreis für den „Audi Mark

[580 Zeichen] € 5,75

 
weiter