Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Branche steht unter Druck

    Nach dem HMI-Skandal gibt es Zoff unter Versicherern / GDV spürt kaum Auswirkungen auf Kampagne Michael Reidel und Daniel Regenbrecht

    Wenn bei der nächsten Gremiumsitzung des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) Reinhold Schulte auf Torsten Oletzky trifft, dann könnte es heftig krachen. Schulte, Vorstandsvorsitzender der Signal Iduna, und Ergo-Chef Oletzky sind d

    [3965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Bierbrauer inszeniert Klimaschutzprojekt

    Krombacher setzt sein Umweltengagement fort / Umfangreiche Imagekampagne in TV, Kino und am Point of Sale

    Von Krombach über Zentralafrika bis zum indonesischen Archipel. So sieht ab sofort die Weltkarte des Krombacher Umweltschutz-Engagements aus. 2002 rief der Brauereikonzern das Regenwaldprojekt ins Leben. Seit 2008 setzt sich das Unternehmen in Kooperatio

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Wahre Männerfreundschaft

    Mit frischen Spots und neuem Claim will die Biermarke Hasseröder zurück in die Erfolgsspur Daniel Regenbrecht

    Männer als Zielgruppe - das ist im Biergewerbe keine revolutionäre Idee. Nach Ansicht der Brauereigruppe Anheuser-Busch Inbev (AB Inbev) besteht aber genau hier Nachholbedarf. Der überarbeitete Auftritt von Beck's Gold hat es vorgemacht. Die Schwesterma

    [2548 Zeichen] Tooltip
    TV und Internet wachsen stark - Hasseröder Spendings nach Medium
    € 5,75