Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Opel zurück in der Bundesliga

    Der Automobilhersteller engagiert sich bei vier Vereinen als Sponsor

    Opel steigt bei vier Fußball-Bundesligisten als Geldgeber ein. Der angeschlagene Autobauer aus Rüsselsheim wird ab der kommenden Saison bei den Vereinen Fortuna Düsseldorf, Bayer Leverkusen, SC Freiburg und Mainz 05 als „Offizieller Premium-Partner“

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Opel zurück in der Bundesliga

    Der Automobilhersteller engagiert sich bei vier Vereinen als Sponsor

    Opel steigt bei vier Fußball-Bundesligisten als Geldgeber ein. Der angeschlagene Autobauer aus Rüsselsheim wird ab der kommenden Saison bei den Vereinen Fortuna Düsseldorf, Bayer Leverkusen, SC Freiburg und Mainz 05 als „Offizieller Premium-Partner“ präs

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Mobilfunk für die Massen

    Der Telekommunikationsanbieter Mobilcom Debitel launcht eine neue Markenkampagne

    Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen“, dichtete der Soul-Sänger Xavier Naidoo anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Und siehe da: Die zuvor als Rumpeltruppe verschrienen DFB-Kicker erreichten mit anse

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mobilfunk für die Massen

    Der Telekommunikationsanbieter Mobilcom Debitel launcht eine neue Markenkampagne

    Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen“, dichtete der Soul-Sänger Xavier Naidoo anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Und siehe da: Die zuvor als Rumpeltruppe verschrienen DFB-Kicker erreichten mit ansehnli

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Podolski spielt für Hyundai

    Koreanische Automarke stellt Team für Fußball-EM auf

    Hyundai lässt die Kommunikation für die Fußball-Europameisterschaft anrollen. Der koreanische Autobauer hat fünf europäische Nationalspieler als Markenbotschafter verpflichtet. Mit dabei der Noch-Kölner Lukas Podolski. Seine Mannschaftskollegen im Te

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Podolski spielt für Hyundai

    Koreanische Automarke stellt Team für Fußball-EM auf

    Hyundai lässt die Kommunikation für die Fußball-Europameisterschaft anrollen. Der koreanische Autobauer hat fünf europäische Nationalspieler als Markenbotschafter verpflichtet. Mit dabei der Noch-Kölner Lukas Podolski. Seine Mannschaftskollegen im Testim

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    P&G ehrt Mütter des Erfolgs

    Konsumgüterriese startet globale Dachmarkenkampagne

    Procter & Gamble geht anlässlich der Olympischen Spiele in London mit einer globalen Dachmarkenkampagne an den Start. Im Mittelpunkt des Auftritts namens „Thank you Mom“ stehen keine Athleten, sondern deren Mütter. In Deutschland wird Weltklasse-Schw

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    P&G ehrt Mütter des Erfolgs

    Konsumgüterriese startet globale Dachmarkenkampagne

    Procter & Gamble geht anlässlich der Olympischen Spiele in London mit einer globalen Dachmarkenkampagne an den Start. Im Mittelpunkt des Auftritts namens „Thank you Mom“ stehen keine Athleten, sondern deren Mütter. In Deutschland wird Weltklasse-Schwimme

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Bei VW geht es mächtig Up

    Wolfsburger Autobauer startet Kampagne für seinen neuen Kleinwagen / Hohe strategische Bedeutung

    Auf in ungeahnte Höhen: Welchen Weg VW mit dem „Up“ einschlagen will, verrät schon die Namensgebung. Wohin die Reise für VW mit dem neuen Kompaktmodell aber gehen wird, dessen erster Auftritt unter dem Claim „Klein ist groß. Der neue Up“ steht, wird

    [3502 Zeichen] € 5,75