Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Danone lässt die Extra-Portion Zucker weg

    Der Lebensmittelhersteller bringt eine neue Variante von Actimel auf den Markt / Foodwatch-Vorwurf des „Ärzte-Marketings“

    Der französische Lebensmittelhersteller Danone geht am heutigen Donnerstag in Deutschland mit einer Kampagne für sein neues Actimel auf Sendung. Das Verkaufsargument für das Produkt: Es soll ohne den Zusatz von Zucker und Süßstoffen auskommen. Den TV

    [2345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Danone lässt die Extra-Portion Zucker weg

    Der Lebensmittelhersteller bringt eine neue Variante von Actimel auf den Markt / Foodwatch-Vorwurf des „Ärzte-Marketings“

    Der französische Lebensmittelhersteller Danone geht am heutigen Donnerstag in Deutschland mit einer Kampagne für sein neues Actimel auf Sendung. Das Verkaufsargument für das Produkt: Es soll ohne den Zusatz von Zucker und Süßstoffen auskommen. Den TV-Spo

    [2345 Zeichen] € 5,75