Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Frauen im Visier

    Die Metro Group hat eine Anzeigenkampagne gestartet, die die Karriereangebote des Handelsunternehmens als internationaler Arbeitgeber kommunizieren soll. Die Motive, die zunächst die Entwicklungsperspektiven für Frauen betonen, sind Teil der Dachmarkenka

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Handel startet Imageoffensive

    Einzelhandel: Der HDE will mit der Kampagne "Alles fürs Leben"die Branche ins rechte Licht rücken Miriam Hebben

    Der Handelsverband Deutschland (HDE) bringt seine lange angekündigte Branchenkampagne an den Start (Horizont 30/2011). Mit der Arbeit der Berliner Agentur Blumberry wollen Verband und führende Mitgliedsunternehmen die Branche in ein besseres Licht rücken

    [3670 Zeichen] € 5,75