Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Toyota spielt berühmte Filmszenen nach

    Die beiden Testimonials Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für den neuen Auris / Sechs Virals

    Für Toyota hat der Auris eine hohe strategische Bedeutung. Er soll in der Kompaktklasse vor allem dem Golf VII Paroli bieten. Anfang des kommenden Jahres rollt die neue Generation des Auris, der 2006 den Dauerläufer Corolla ablöste, in den Handel. Am

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Toyota spielt berühmte Filmszenen nach

    Die beiden Testimonials Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für den neuen Auris / Sechs Virals

    Für Toyota hat der Auris eine hohe strategische Bedeutung. Er soll in der Kompaktklasse vor allem dem Golf VII Paroli bieten. Anfang des kommenden Jahres rollt die neue Generation des Auris, der 2006 den Dauerläufer Corolla ablöste, in den Handel. Am 1.

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Toyota liegt voll im Plan

    Ergebnisse des Hybrid-Sommers / Absatz um 44 Prozent übertroffen

    Für Toyota scheint sich die Launchstrategie für den neuen Yaris Hybrid zu lohnen. Neben der klassischen Werbung spielt in der Kommunikation das Live-Erlebnis eine tragende Rolle. Hybrid, so die Idee dahinter, kann man nicht beschreiben, das müssen di

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Toyota liegt voll im Plan

    Ergebnisse des Hybrid-Sommers / Absatz um 44 Prozent übertroffen

    Für Toyota scheint sich die Launchstrategie für den neuen Yaris Hybrid zu lohnen. Neben der klassischen Werbung spielt in der Kommunikation das Live-Erlebnis eine tragende Rolle. Hybrid, so die Idee dahinter, kann man nicht beschreiben, das müssen die Ku

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    App für Werbeerkennung

    Toyota verbindet TV-Spot für Hybrid-Kampagne mit Shazam-Dienst

    Innerhalb seines „Hybrid Sommers“ und für den Launch seines Kleinwagens Yaris Hybrid arbeitet Toyota mit dem Musik-Identifikationsdienst Shazam. Der Autohersteller nutzt die Applikation, die dafür bekannt ist, ein Lied anhand bruchstückhafter Musikse

    [1195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    App für Werbeerkennung

    Toyota verbindet TV-Spot für Hybrid-Kampagne mit Shazam-Dienst

    Innerhalb seines „Hybrid Sommers“ und für den Launch seines Kleinwagens Yaris Hybrid arbeitet Toyota mit dem Musik-Identifikationsdienst Shazam. Der Autohersteller nutzt die Applikation, die dafür bekannt ist, ein Lied anhand bruchstückhafter Musiksequen

    [1195 Zeichen] € 5,75