Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Wir haben geschrien vor Glück“

    Zalando: CMO Christian Meermann zur Reaktion auf die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises

    Eine jüngere Marke hat der Deutsche Marketing-Verband in den letzten Jahren nicht ausgezeichnet. Vier Jahre nach seiner Gründung gewinnt Zalando den Deutschen Marketing-Preis. Doch CMO Christian Meermann hat sich noch viel vorgenommen: Die Marke soll sich für neue Zielgruppen öffnen.

    [4378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Wir haben geschrien vor Glück“

    Zalando: CMO Christian Meermann zur Reaktion auf die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises

    Eine jüngere Marke hat der Deutsche Marketing-Verband in den letzten Jahren nicht ausgezeichnet. Vier Jahre nach seiner Gründung gewinnt Zalando den Deutschen Marketing-Preis. Doch CMO Christian Meermann hat sich noch viel vorgenommen: Die Marke soll sich für neue Zielgruppen öffnen.

    [4378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Die Parole bleibt Wachstum

    Zalando: Der Onlinehändler launcht iPad-Magazin und geht bei der Werbung wieder in die Offensive

    Anfang des Jahres war es ein wenig ruhig geworden um den Onlineshop mit den stimmgewaltigen Kundinnen. Ein gemeldetes Minus von 20 Millionen Euro für das Geschäftsjahr 2010 und eine vorübergehende Fokussierung auf Abverkaufsspots mehrten die Spekulat

    [4200 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Die Parole bleibt Wachstum

    Zalando: Der Onlinehändler launcht iPad-Magazin und geht bei der Werbung wieder in die Offensive

    Anfang des Jahres war es ein wenig ruhig geworden um den Onlineshop mit den stimmgewaltigen Kundinnen. Ein gemeldetes Minus von 20 Millionen Euro für das Geschäftsjahr 2010 und eine vorübergehende Fokussierung auf Abverkaufsspots mehrten die Spekulatione

    [4200 Zeichen] € 5,75