Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Lego verkündet rosige Zeiten

    Der Spielwarenproduzent entdeckt Mädchen als Zielgruppe / Lego-Men-Kampagne wird fortgesetzt

    Im März will Lego seine neue Produktlinie Friends auf den deutschsprachigen Markt werfen. Eine Debatte, wie sie in den USA bei Einführung der speziell für Mädchen entwickelten Produktfamilie losgetreten wurde, erwarte er hierzulande nicht, betont Chr

    [3495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Lego verkündet rosige Zeiten

    Der Spielwarenproduzent entdeckt Mädchen als Zielgruppe / Lego-Men-Kampagne wird fortgesetzt

    Im März will Lego seine neue Produktlinie Friends auf den deutschsprachigen Markt werfen. Eine Debatte, wie sie in den USA bei Einführung der speziell für Mädchen entwickelten Produktfamilie losgetreten wurde, erwarte er hierzulande nicht, betont Christi

    [3495 Zeichen] € 5,75