Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Cover verkauft über 100000 Exemplare

Hubert Burda Media will den Neuling auch 2013 werblich unterstützen / Besser verdienende und gebildete Frauen greifen zu

Die Einführung von „Cover“ ist das wichtigste Printprojekt, das Hubert Burda Media in diesem Jahr verfolgt hat. Der hochwertige Frauentitel, der 2011 zuerst mit zwei Testausgaben am Kiosk lag, erscheint seit August 2012 im Monatstakt. Seither hat die

[2604 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Verleger planen groß angelegte Zeitungskampagne

Die deutschen Zeitungen planen eine groß angelegte Gattungskampagne, die „weit mehr als nur Anzeigen und Spots“ umfassen soll. Die Branche wolle die Stärken der Zeitung als universales Qualitätsmedium in einer digitalen Medienkultur stärker im Bewuss

[820 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Cover verkauft über 100000 Exemplare

Hubert Burda Media will den Neuling auch 2013 werblich unterstützen / Besser verdienende und gebildete Frauen greifen zu

Die Einführung von „Cover“ ist das wichtigste Printprojekt, das Hubert Burda Media in diesem Jahr verfolgt hat. Der hochwertige Frauentitel, der 2011 zuerst mit zwei Testausgaben am Kiosk lag, erscheint seit August 2012 im Monatstakt. Seither hat die Zei

[2604 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Verleger planen groß angelegte Zeitungskampagne

Die deutschen Zeitungen planen eine groß angelegte Gattungskampagne, die „weit mehr als nur Anzeigen und Spots“ umfassen soll. Die Branche wolle die Stärken der Zeitung als universales Qualitätsmedium in einer digitalen Medienkultur stärker im Bewusstsei

[820 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Google mobilisiert die Nutzer

Onlinekampagne gegen Leistungsschutzrecht provoziert Verleger

Google hat eine Online-Initiative gegen das Leistungsschutzrecht gestartet, über das der Bundestag am heutigen Donnerstag in erster Lesung debattiert. Zu der Kampagne mit dem Titel „Verteidige Dein Netz“ gehört unter anderem eine interaktive Landkart

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Google mobilisiert die Nutzer

Onlinekampagne gegen Leistungsschutzrecht provoziert Verleger

Google hat eine Online-Initiative gegen das Leistungsschutzrecht gestartet, über das der Bundestag am heutigen Donnerstag in erster Lesung debattiert. Zu der Kampagne mit dem Titel „Verteidige Dein Netz“ gehört unter anderem eine interaktive Landkarte, a

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

KNSK zeigt Gesicht für ZDF

Eher nach Evolution denn Revolution sieht die erste Arbeit von KNSK für das ZDF aus. Die Hamburger Agentur hatte den Etat im August gewonnen. In einer crossmedialen Kampagne promotet der öffentlich-rechtliche Sender seine Arne-Dahl-Krimireihe, die am

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

KNSK zeigt Gesicht für ZDF

Eher nach Evolution denn Revolution sieht die erste Arbeit von KNSK für das ZDF aus. Die Hamburger Agentur hatte den Etat im August gewonnen. In einer crossmedialen Kampagne promotet der öffentlich-rechtliche Sender seine Arne-Dahl-Krimireihe, die am Son

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Neue Wege der Vermarktung

Sky setzt Bundesliga-Sponsoring mit Testimonial-Kampagne in Szene

Sky setzt für die Vermarktung seiner Bundesliga-Programme zunehmend auf Sonderwerbeformen: Mit Moderator Sebastian Hellmann startet der Pay-TV-Sender erstmals eine Testimonialkampagne, um das Sponsoring von Kia zu aktivieren, das seit dieser Saison a

[1216 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Neue Wege der Vermarktung

Sky setzt Bundesliga-Sponsoring mit Testimonial-Kampagne in Szene

Sky setzt für die Vermarktung seiner Bundesliga-Programme zunehmend auf Sonderwerbeformen: Mit Moderator Sebastian Hellmann startet der Pay-TV-Sender erstmals eine Testimonialkampagne, um das Sponsoring von Kia zu aktivieren, das seit dieser Saison als S

[1216 Zeichen] € 5,75

 
weiter