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Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ein Bulle im Marketingdorf

Warum auf den Red-Bull-Effekt schnell Ernüchterung folgen muss

Es ist mal wieder so weit. Eine neue Sau wird durchs Marketingdorf getrieben. Nur dass es diesmal genau genommen ein Bulle ist. Ein roter, um exakt zu sein. Kein 2012er-Nachruf, keine 2013er-Prognose ohne Dietrich Mateschitz und sein Mega-Projekt Str

[2364 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ein Bulle im Marketingdorf

Warum auf den Red-Bull-Effekt schnell Ernüchterung folgen muss

Es ist mal wieder so weit. Eine neue Sau wird durchs Marketingdorf getrieben. Nur dass es diesmal genau genommen ein Bulle ist. Ein roter, um exakt zu sein. Kein 2012er-Nachruf, keine 2013er-Prognose ohne Dietrich Mateschitz und sein Mega-Projekt Stratos

[2364 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Mateschitz’ Geniestreich

Mit Stratos läutet Red Bull eine neue Ära des Content Marketing ein / 50-Millionen-Euro-Wagnis gelungen

Die Benchmark für perfektes Content Marketing liegt seit dem 14. Oktober 2012 verdammt hoch. Genauer gesagt: 39045 Meter hoch. Aus dieser Höhe wagte Felix Baumgartner seinen spektakulären Sprung, der ihn mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1342,8 km

[2383 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Mateschitz’ Geniestreich

Mit Stratos läutet Red Bull eine neue Ära des Content Marketing ein / 50-Millionen-Euro-Wagnis gelungen

Die Benchmark für perfektes Content Marketing liegt seit dem 14. Oktober 2012 verdammt hoch. Genauer gesagt: 39045 Meter hoch. Aus dieser Höhe wagte Felix Baumgartner seinen spektakulären Sprung, der ihn mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1342,8 km/h n

[2383 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Big-Bang-Forscher

P&G und Unilever suchen den Marken-Urknall

Die Medienvermarkter und die Agenturen werden es nicht gerne hören: Die von Procter & Gamble und Unilever angekündigten Änderungen im Marketing laufen auf eine weitere Konzentration in der Kommunikationsbranche hinaus. Vordergründig geht es zwar um d

[1548 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Big-Bang-Forscher

P&G und Unilever suchen den Marken-Urknall

Die Medienvermarkter und die Agenturen werden es nicht gerne hören: Die von Procter & Gamble und Unilever angekündigten Änderungen im Marketing laufen auf eine weitere Konzentration in der Kommunikationsbranche hinaus. Vordergründig geht es zwar um die S

[1548 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Albernes Fensterln

Microsoft launcht Windows 8

Jetzt ist es so weit. Am Ende der Woche kommt Windows 8, das neue Betriebssystem von Microsoft. Es soll das Fenster zu einer neuen Ära sein, wie CEO Steve Ballmer es nannte. Es soll aber vor allem die Vormachtstellung des Konzerns sichern, besser: we

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Albernes Fensterln

Microsoft launcht Windows 8

Jetzt ist es so weit. Am Ende der Woche kommt Windows 8, das neue Betriebssystem von Microsoft. Es soll das Fenster zu einer neuen Ära sein, wie CEO Steve Ballmer es nannte. Es soll aber vor allem die Vormachtstellung des Konzerns sichern, besser: weiter

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Hoffnung für die Marke

Was Rewe und Edeka in der Handelswerbung bewegen werden

Nirgends ist diese Binsenweisheit so gültig, wie in Bezug auf die Werbeleiter des Handels: Über Geld spricht man nicht. Geld hat man. Weder Rewe noch Edeka äußern sich derzeit dazu, ob ihre neuen Markenkampagnen auch mehr Mediadruck zur Folge haben w

[2346 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Hoffnung für die Marke

Was Rewe und Edeka in der Handelswerbung bewegen werden

Nirgends ist diese Binsenweisheit so gültig, wie in Bezug auf die Werbeleiter des Handels: Über Geld spricht man nicht. Geld hat man. Weder Rewe noch Edeka äußern sich derzeit dazu, ob ihre neuen Markenkampagnen auch mehr Mediadruck zur Folge haben werde

[2346 Zeichen] € 5,75

 
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