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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Geduld, Gehalt und große Sprünge

Galeria vertröstet, Verkäuferinnen verdienen weniger, Brax und Digel legen zu. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Galeria: Der Schutzschirm hat ausgedient --- Viele Fragen bleiben Das, was alle so gerne gehabt hätten, hat Galeria auch weiterhin nicht im Angebot: die Liste der zu schließenden Filialen. Am 31. Januar endete das dreimonatige Schutzschirmv

[5522 Zeichen] Tooltip
Fragen an Thomas Ganter auf der Konferenz Fashionsustain in Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Comebacks und Callcentern

New Work in Halle, Harrods macht wieder Gewinn, H&M verkauft Kundendienstzentrum: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Neuer Markenauftritt für P&C --- Der Anspruch ist hoch: Peek&Cloppenburg möchte bis 2026 führender Multibrand-Omnichannel-Retailer für Mode werden. Auf dem Weg dahin hat das Düsseldorfer Unternehmen jetzt das Allerheiligste jeder Marke angefa

[5368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 6,7

Diese Woche

Von Frust und Freude

Ärger bei Sinn, Erfolg bei Adidas und Zalando, Nachhaltigkeit bei P&C und Bestseller. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Initiativen und Insolvenzen

Brief an Merkel, Hilferuf aus dem Handel, Notbremse bei Adler: die Woche im Schnelldurchlauf

--- „Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin“ --- Die Verzweiflung in vielen Bereichen der Branche wächst. Seit Wochen wird immer wieder die prekäre Situation vieler Unternehmen angemahnt. Jetzt haben sich die Präsidenten des Handelsverbandes HDE sowie

[6092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Masken und Manövern

Online-Offensive bei Zara, neuer Investor bei Boss, neue Kampagne von P&C: Die Woche im Schnelldurchlauf

[4524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 7

Diese Woche

Nike mit erster Deutschland-Kampagne

Starker Fokus mit hohem Wachstum vor allem auf die Key City Berlin

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 5

Diese Woche

Zalando ist jetzt „free to be“

Neue Kampagne, mehr Premium-Brands

Lange hieß es „Schrei vor Glück“ bei Zalando. Diese Ära ist vorbei. Der neue Claim lautet „free to be“, inklusive breit angelegter Kampagne (Agentur: Grey, London). Diese umfasst einen TV-Spot, Print, Out-of-Home und wird zudem auf den Sozialen Kanäl

[1786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 7

Diese Woche

Anson’s: Online-Shop zum Geburtstag

Der Männermode-Filialist Anson’s feiert sein 30-jähriges Bestehen nicht nur mit einer Mitarbeiter-Kampagne, sondern auch mit dem Einstieg in den E-Commerce und dem Ausbau seines Premium-Sortiments. Letzteres umfasst künftig Kollektionen von Iceber

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 7

Diese Woche

D&G: Mea Culpa nach China-Flop

Dolce & Gabbana empört die Chinesen. Die Designer geben sich reumütig.

Zeit für Krisenkommunikation bei Dolce & Gabbana. Nachdem ein Werbespot und abfällige Kommentare auf Stefano Gabbanas Instagram-Account in China eine Welle der Empörung ausgelöst haben, bemüht sich das italienische Luxushaus um Schadensbegrenzung.

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 9

Diese Woche

Einkaufen am Sonntag

Händlerinitiative verteilt Broschüren für Liberalisierung

Jetzt geht die Händlerinitiative „Selbstbestimmter Sonntag“ auf die Straße: Die Gruppe, hinter der unter anderem Karstadt, Kaufhof, die KaDeWe-Group, Media Saturn sowie Shopping Mall-Betreiber stehen, verteilt in den Innenstädten 100.000 Broschüren f

[1270 Zeichen] € 5,75

 
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