Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 006

    Handel

    Service à la Media-Markt

    Neue Kampagne trifft Fachhandel und Pureplayer gleichermaßen

    Frankfurt. Nicht mehr „Angebote, die die Welt noch nicht gesehen hat“ bewirbt Media-Markt in seiner aktuellen Kampagne, sondern ein vergleichsweise unspektakuläres „Null-Piepen-Osterpaket“. Doch das kostenlose Service-Angebot macht Wettbwerbern mehr zu schaffen als die Preisoffensive der Ingolstädter aus dem März.

    [2856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 6

    Handel

    Service à la Media-Markt

    Neue Kampagne trifft Fachhandel und Pureplayer gleichermaßen

    Frankfurt. Nicht mehr „Angebote, die die Welt noch nicht gesehen hat“ bewirbt Media-Markt in seiner aktuellen Kampagne, sondern ein vergleichsweise unspektakuläres „Null-Piepen-Osterpaket“. Doch das kostenlose Service-Angebot macht Wettbwerbern mehr zu schaffen als die Preisoffensive der Ingolstädter aus dem März.

    [2856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 4

    Handel

    Media-Markt schließt und eröffnet neu

    Unternehmen plant für Anfang Oktober große Marketing-Kampagne – Verhandlungen mit Industrie

    Frankfurt. Media-Markt bereitet eine außergewöhnliche Marketingaktion vor. Das komplette deutsche Ladennetz feiert am 4. Oktober Neueröffnung und bleibt deshalb am 2. Oktober geschlossen.

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 004

    Handel

    Media-Markt schließt und eröffnet neu

    Unternehmen plant für Anfang Oktober große Marketing-Kampagne – Verhandlungen mit Industrie

    Frankfurt. Media-Markt bereitet eine außergewöhnliche Marketingaktion vor. Das komplette deutsche Ladennetz feiert am 4. Oktober Neueröffnung und bleibt deshalb am 2. Oktober geschlossen.

    [2921 Zeichen] € 5,75