Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 009

    Handel

    Tesco provoziert Duell mit Asda

    TV-Kampagne rückt wieder Preise in den Fordergrund

    Frankfurt, 19. Juli. Mit aggressiven TV-Spots antwortet Tesco auf den vom Konkurrenten Asda ausgerufenen Preiskrieg. Ökothemen rücken wieder in den Hintergrund. Der Preiswettkampf zwischen Großbritanniens Einzelhändlern ist voll entbrannt. Mit der größte

    [2125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 006

    Handel

    Plus feilt mit neuer Werbekampagne am Preisimage

    Discounter will Umsatz ankurbeln - Verunsicherung in den eigenen Reihen soll gelinder werden

    Frankfurt, 7. Juni. Eine neue Werbekampagne soll den Tengelmann-Discounter Plus aus den Turbulenzen manövrieren und das Preisimage korrigieren. Mit einer groß angelegten Werbeoffensive will Plus die schleppenden Umsätze ankurbeln. Nach einer schwierigen

    [3305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 006

    Handel

    Lidl verstärkt Werbung

    Ausgaben in Print steigen weiter - Aktion mit Bild - Plus folgt

    Frankfurt, 19. August. Die Discounter gehören länger schon zu den Weltmeistern bei den Werbeausgaben. Besonders Lidl legt nach und steigert die Ausgaben. Derzeit schaltet Lidl testweise sogar drei Anzeigen pro Woche in Tageszeitungen. Neue Wege wurden ind

    [3903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 004

    Handel

    Plus verärgert Aldi und Lidl

    Frankfurt, 10. Oktober. Aldi und Lidl reagieren mit deutlichem Unmut auf das Entgegenkommen der Lieferanten, den Discounter Plus zum Jubiläum mit Sondergrößen zu protegieren. Die rund um das 30jährige Bestehen in Gang gesetzten Aktionen wie "Mehr drin -

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 004

    Handel

    Aldi-PC strengt sich mächtig an

    Frankfurt, 22. November. Mit einer bislang für Discounter beispiellosen Marketingkampagne hat Aldi Anfang der Woche für den neuen Medion-PC Titanium MD 3000 geworben. In einer achtseitigen Broschüre im Vierfarbdruck wurden die Vorzüge des Geräts ausführli

    [1025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Michael Otto, Vorstandsvorsitzender des gleichnamigen Versandhauses, ist mit dem Deutschen Umweltpreis 1997 ausgezeichnet worden. Die Umsatzmilliarden-Hürde haben erstmals die 231 Filialen des zur Tengelmann- Gruppe gehörenden Discounters Plus in der Ve

    [2362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Rainer Haag, Plus-Einkäufer für den Bereich Molkereiprodukte, scheidet nach LZ-Informationen aus dem Unternehmen aus und wechselt Hinweisen zufolge in die Industrie. Ein Nachfolger steht offenbar noch nicht fest. Dem aktuellen Konjunkturtest des München

    [3817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

    Handel

    Ihr guter Nachbar Plus

    Tengelmann läßt sich Umrüstung über 700 Mio. DM kosten

    gh. Frankfurt, 5. Juni. Tengelmann hat sein Mammutprojekt Plus gestartet. Der unter Ertragsschwäche leidende Softdiscounter soll innerhalb kürzester Zeit als Nachbarschaftsmarkt neu positioniert werden. In den nächsten zwei bis drei Jahren will der Mülhei

    [1170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Handel

    Tengelmann läßt Mammutprojekt Plus anlaufen

    Hohe Investitionen für Umstellung auf Nachbarschaftskonzept - Industrie sieht Chancen

    gh. Frankfurt, 5. Juni. Für die Umstellung ihrer Plus-Discounter auf das Nahversorgungsmarkt-Konzept will Tengelmann in den nächsten zwei bis drei Jahren über 700 Mio. DM investieren. Treffen die Hinweise aus Industriekreisen zu, so wird Tengelmann in d

    [3514 Zeichen] € 5,75