Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 15

    Hintergrund

    Münchner Mobilität

    Frankfurter Kamingespräch: Mini und IAA Mobility geben Einblicke in ihre Transformation

    Drei Mal fand das Frankfurter Kamingespräch seit Ausbruch der Corona-Pandemie virtuell statt, vergangene Woche gab es in München den Restart als Präsenzevent. Für die Veranstaltung, mit der Horizont und Partner WallDecaux im kommenden Jahr das zehn

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 17

    Hintergrund

    Nah am Kunden

    Frankfurter Kamingespräch: Kristina Bulle, CMO von Procter & Gamble, spricht über ihre Erkenntnisse aus der Pandemie für die Markenführung

    Man habe viel gelernt in den vergangenen Wochen und Monaten, meinte Kristina Bulle und bestätigte die Erfahrung, die so viele Unternehmen und Mitarbeiter bislang in der Pandemie gemacht haben. Die CMO bei Procter & Gamble, die dort als Vice President

    [4258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Zwei Transformatoren

    HORIZONT Kaminclub: Media-Markt und Philip Morris verbindet ein starker Wille zur Veränderung

    2012 launchte HORIZONT gemeinsam mit Wall Decaux das erste Frankfurter Kamingespräch. Seitdem hat sich das Format zu einem inspirierenden Forum für Marketingentscheider entwickelt. Anfang Dezember 2016 zündeten die Partner die nächste Stufe. Damals s

    [7565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 19

    Hintergrund

    Heimatliche Gefühle

    HORIZONT Kaminclub: Die Veranstaltungsreihe macht erstmals Station in Berlin

    Wenn in der Welt der Medien vom Start-up-Standort Berlin die Rede ist, darf die „Factory“ nicht fehlen. Der Business-Campus für junge Gründer ist ein Hotspot der digitalen Hauptstadtbewohner und bekommt nun Zuwachs. Neben dem Ursprungsstandort in Mit

    [5562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    Out-of-Home in London

    HORIZONT Kaminclub: Wall Decaux zeigt in der britischen Hauptstadt in Theorie und Praxis, was Außenwerbung leisten kann

    Der Showroom von JC Decaux ist fast 1600 Quadratkilometer groß, täglich kommen rund 8,6 Millionen Besucher vorbei. Mitten in den Straßen Londons zeigt das weltweit größte Außenwerbeunternehmen seine Stärken: würfelförmige Screens, deren Pixelzahl so

    [7302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Berlin Calling

    Brand Summit Germany: Horizont und Digiday zeigen, wie Marketer in der digitalen Welt erfolgreich sind / Erste gemeinsame Kongressveranstaltung in Berlin

    Wenn Amerikaner und Deutsche bei einer Branchenveranstaltung aufeinandertreffen, treten in puncto Arbeitsweise einige Unterschiede zutage. Bei den Deutschen ist das Kongressprogramm zum Beispiel dichter getaktet, die Amerikaner nehmen sich mehr Zeit

    [7236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 016

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Coca-Cola vertont die Spiele

    London 2012: Der Getränkekonzern bringt zu den Olympischen Sommerspielen seine Sponsoringwelten Sport und Musik zusammen Miriam Hebben

    Knapp unter 300 Tage zählt die eigens auf dem Londoner Trafalgar Square aufgestellte Uhr bis zu den Olympischen Sommerspielen 2012. Was aus deutscher Perspektive noch weit weg klingt, ist für die Sponsoren ein guter Moment, um erste Eindrücke zu hinterla

    [6233 Zeichen] € 5,75