Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 4

Hintergrund

Vorsprung durch alten Claim

Markenclaims: Warum sich Unternehmen auf alte Werbesprüche besinnen. Von Catrin Bialek

Zeit für eine Reaktivierung des alten Markenclaims: Premium-Autohersteller Audi rückt künftig wieder seinen jahrzehntealten Werbeslogan „Vorsprung durch Technik“ in den Vordergrund und korrigiert damit das vor vier Jahren eingeführte Motto „Future is

[7113 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 15

Hintergrund

Den Unterschied machen

Horizont Kaminclub: Für mehr Differenzierung von Marken gegenüber dem Wettbewerb plädieren der Audi-Manager Jason Lusty und Benjamin Reininger von DAZN

Zwei Marken, wie sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Auf der einen Seite Audi. Ein Autohersteller mit viel Tradition und Wurzeln, die bis ins Jahr 1909 zurückgehen, mit großer emotionaler Werbung wie beispielsweise dem Spot

[8273 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 20

Hintergrund

Null Emotion? Von wegen

E-Mobilität: Audi elektrifiziert gerade mit dem e-tron die Berlinale und den Münchner Flughafen

IM RAMPENLICHT Die erste Duftmarke setzte Audi gleich am Eröffnungstag, Donnerstag vor einer Woche: Gut 60 e-trons bilden auf dem Tempelhof-Gelände den Berliner Bären nach. Schön bunt, verbreitet via Instagram. Solche Snippets gibt es seit dem

[5359 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 16

Hintergrund

Die Spätstarter

Mercedes-Benz: Die Stuttgarter präsentieren mit großer Show ihr Elektroauto EQC. Kaufen kann man es aber noch nicht

Auch wenn man zuletzt einen anderen Eindruck gewinnen konnte: Die deutschen Autobauer genießen weltweit immer noch einen ausgesprochen guten Ruf. Das trifft insbesondere auf die Premiumhersteller zu. Für viele Autofans sind Porsche, BMW, Audi und Mer

[8043 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 12,13

Hintergrund

Die neue Kunst des Werbens

Audi: Dietmar Voggenreiter verantwortet Marketing und Vertrieb bei Audi. Der Vorstand liebt Digital und guten Content

Treffpunkt am Airport in München im Audi Forum. Die Location zeigt sich freundlich und hell. Drei Modelle sind zu sehen und viele Screens. Mittendrin Dietmar Voggenreiter. Der Audi-Vorstand für Vertrieb und Marketing freut sich über die neu konzipierten Räume. Sie zeigen, was im Handel möglich ist. Eine Erlebniswelt, die Spaß macht und die Vorsprung durch Technik erleben lässt, auch auf dem Mond.

[13440 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 15

Hintergrund

Parken auf dem roten Teppich

Audi: Der Hauptpartner der Berlinale nutzt das Festival als Inspirationsquelle für eigenen filmischen Content

Das Bekenntnis kommt nicht wirklich überraschend: Giovanni Perosino ist glühender Fan von James Bond. Die italienischen Maßanzüge, die schicken Autos, die stylische Exekution der britischen Geheimagenten-Saga. All das mag der Leiter Marketing Kommuni

[4899 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 015

Hintergrund

Parken auf dem roten Teppich

Audi: Der Hauptpartner der Berlinale nutzt das Festival als Inspirationsquelle für eigenen filmischen Content

Das Bekenntnis kommt nicht wirklich überraschend: Giovanni Perosino ist glühender Fan von James Bond. Die italienischen Maßanzüge, die schicken Autos, die stylische Exekution der britischen Geheimagenten-Saga. All das mag der Leiter Marketing Kommunikati

[4899 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 12

Hintergrund

Eine Frage der Haltung

Audi: Der Ingolstädter Premiumhersteller startet eine umfangreiche Markeninitiative / Antworten auf die Fragen der Zukunft

Für Audi geht am 19. Mai ein Traum in Erfüllung. Wenn die beiden besten Mannschaften im europäischen Vereinsfußball den Platz in der Münchner Allianz Arena betreten, wird der Ingolstädter Autobauer in jedem Fall mit von der Partie sein. Von den vier

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 012

Hintergrund

Eine Frage der Haltung

Audi: Der Ingolstädter Premiumhersteller startet eine umfangreiche Markeninitiative / Antworten auf die Fragen der Zukunft

Für Audi geht am 19. Mai ein Traum in Erfüllung. Wenn die beiden besten Mannschaften im europäischen Vereinsfußball den Platz in der Münchner Allianz Arena betreten, wird der Ingolstädter Autobauer in jedem Fall mit von der Partie sein. Von den vier verb

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 14

Hintergrund

„Ich mache keine Geschäfte“

Werbemusik: Produzent und Bandleader Leslie Mandoki über seine Rolle bei Volkswagen, Soundalikes und Dschinghis Khan

Es war eine zeimlich peinliche Nummer: Audi präsentierte voriges Jahr einen Film für das Modell A6 Avant, dessen Musik von US-Rapper Eminem abgekupfert war. Eigentlich trägt Leslie Mandoki die Verantwortung für fast alles, was in Sachen Musik im VW-Konzern passiert. Im Gespräch mit HORIZONT erklärt er, dass das in diesem Fall nicht so war und bekennt sich ausdrücklich zum Schutz von Urheberrechten.

[8976 Zeichen] € 5,75

 
weiter