Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Der große Wurf

    Smart: Die Marke investiert in die Zukunft – mit neuen Formaten und elektrischem Antrieb

    Enttäuschung, ja auch ein bisschen Entsetzen. Für Vera ist urplötzlich Schluss. Eben lag die junge Deutsche noch auf Platz 2 und stand damit im Finale. Und nun hat Xavier sie mit seinem Wurf überboten – mit einer glatten Sechs. Nun muss man bei einem

    [8076 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Hinten sitzt einer

    Smart: Die Verkaufszahlen steigen, die Markenkampagne greift. Im Herbst geht es jetzt um den Forfour

    Bringt die Kunden zu den Autos. Für Olivier Reppert ist das nicht nur ein Satz aus dem Marketinglehrbuch. Der Leiter Marken- und Produktmanagement von Smart nimmt die Aufforderung ziemlich wörtlich. Er führt seine Gespräche gerne in einem der Cityfli

    [4672 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 19

    Hintergrund

    „Ein Auto, eine Haltung“

    Smart: CEO Annette Winkler über die neue Markenkampagne, die Resonanz und Online-Verkäufe

    Annette Winkler redet nicht einfach über Smart. Die Chefin der Daimler-Tochter schwärmt regelrecht von der Marke und ihren Mitarbeitern. Sie will in ihrem Büro in der Böblinger Zentrale überzeugen, begeistern, nicht einfach nur ein paar Sätze loswerden zur neuen Generation des Kleinwagens. Sie hat eine Mission: die urbane Welt mit ihren Modellen ein bisschen besser zu machen.

    [10531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 019

    Hintergrund

    „Ein Auto, eine Haltung“

    Smart: CEO Annette Winkler über die neue Markenkampagne, die Resonanz und Online-Verkäufe

    Annette Winkler redet nicht einfach über Smart. Die Chefin der Daimler-Tochter schwärmt regelrecht von der Marke und ihren Mitarbeitern. Sie will in ihrem Büro in der Böblinger Zentrale überzeugen, begeistern, nicht einfach nur ein paar Sätze loswerden zur neuen Generation des Kleinwagens. Sie hat eine Mission: die urbane Welt mit ihren Modellen ein bisschen besser zu machen.

    [10531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 13

    Hintergrund

    2+4 = Smart

    Smart: Die Daimler-Tochter will es jetzt wissen. Mitte des Monats feiern der neue 2- und 4-Sitzer Weltpremiere, eine neue Markenkampagne rollt an und das Logo kommt ohne Claim aus

    Montag vor einer Woche hält man bei Smart noch einmal ganz kurz die Luft an. Daimler-Chef Dieter Zetsche testet mit seinen Vorstandskollegen in Frankreich die neuen Modelle. Die Abnahme durch das Topmanagement gehört zu den letzten entscheidenden Pun

    [7715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 013

    Hintergrund

    2+4 = Smart

    Smart: Die Daimler-Tochter will es jetzt wissen. Mitte des Monats feiern der neue 2- und 4-Sitzer Weltpremiere, eine neue Markenkampagne rollt an und das Logo kommt ohne Claim aus

    Montag vor einer Woche hält man bei Smart noch einmal ganz kurz die Luft an. Daimler-Chef Dieter Zetsche testet mit seinen Vorstandskollegen in Frankreich die neuen Modelle. Die Abnahme durch das Topmanagement gehört zu den letzten entscheidenden Punkten

    [7715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 11

    Hintergrund

    „Neue Maßstäbe“

    Mercedes-Benz: Joachim Schmidt, Vertriebs- und Marketingchef der Pkw-Sparte, über die Hausaufgaben der Marke und die S-Klasse

    Gewinnwarnung, das Crash- test-Fiasko in der Transpor-tersparte – für Daimler und Mercedes-Benz sind es derzeit harte Wochen. Doch jetzt soll das Debut der S-Klasse den Stern wieder zum Leuchten bringen. Ein Gespräch mit Joachim Schmidt über die S-Klasse, die Lage und die Frage, ob es demnächst eine neue Mobilitätsmarke gibt.

    [8871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 011

    Hintergrund

    „Neue Maßstäbe“

    Mercedes-Benz: Joachim Schmidt, Vertriebs- und Marketingchef der Pkw-Sparte, über die Hausaufgaben der Marke und die S-Klasse

    Gewinnwarnung, das Crash- test-Fiasko in der Transpor-tersparte – für Daimler und Mercedes-Benz sind es derzeit harte Wochen. Doch jetzt soll das Debut der S-Klasse den Stern wieder zum Leuchten bringen. Ein Gespräch mit Joachim Schmidt über die S-Klasse, die Lage und die Frage, ob es demnächst eine neue Mobilitätsmarke gibt.

    [8871 Zeichen] € 5,75