Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Nicht nur der Preis zählt

    Discounter: Aldi Süd und Lidl küren neue Agenturen und wollen noch mehr für ihr Image tun

    Die Discount-Riesen Aldi und Lidl rüsten in Sachen Marketing und Werbung weiter auf. Nachdem Anfang der vorigen Woche bekannt wurde, dass Aldi Süd mit Ogilvy & Mather und Oliver Voss zwei namhafte Agenturen engagiert hat (Horizont 21/2016), tut sich

    [5218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Kreative gegen Rechts

    Toleranzkampagnen: Werber und Designer engagieren sich gegen Ausländerfeindlichkeit

    Flüchtlingsheime brennen, Pegida-Demonstrationen breiten sich aus, rechte Gewalt auf offener Straße wird zur erschreckenden Normalität. Vor diesem Hintergrund mag es manchem aus der falschen Ecke gelegen kommen, dass ausgerechnet jetzt der Urhebersch

    [6181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 9

    Hintergrund

    DeBakel

    Markenführung: Nach den Lokführern muss die Bahn jetzt ihre Kunden zurückgewinnen – das könnte dauern

    Die Bahnkunden dürfen aufatmen: Bis 17. Juni ist erst einmal Ruhe. Aber im Team von Gabriele Handel-Jung, Leiterin Marketingkommunikation und Media der Deutschen Bahn, dürfte die Stimmung nicht ganz so rosig sein. Selbst wenn der Verkehr auf den Schi

    [6202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Wider das Diktat der Mode

    Adler: Die Handelskette positioniert sich in einem von Ogilvy & Mather entwickelten Auftritt als Marke für normale Frauen

    Es ist kein ganz neues Thema, aber ein nach wie vor relevantes: Immer mehr Frauen haben Probleme, dem gängigen Schönheitsideal der Modeindustrie gerecht zu werden. Speziell für ältere Käuferinnen ist es nicht ganz leicht, die passende Kleidung zu fin

    [6030 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 018

    Hintergrund

    Wider das Diktat der Mode

    Adler: Die Handelskette positioniert sich in einem von Ogilvy & Mather entwickelten Auftritt als Marke für normale Frauen

    Es ist kein ganz neues Thema, aber ein nach wie vor relevantes: Immer mehr Frauen haben Probleme, dem gängigen Schönheitsideal der Modeindustrie gerecht zu werden. Speziell für ältere Käuferinnen ist es nicht ganz leicht, die passende Kleidung zu finden.

    [6030 Zeichen] € 5,75