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    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Neues Denken wagen

    Volkswagen: Mit neuem Auftritt zeigt VW in Paris, wie grundlegend sich die Marke wandeln will

    Im September 2015 wurde die Feierlaune am VW-Messestand auf der IAA in Frankfurt durch das Aufpoppen des Dieselskandals jäh verdorben. Ein Jahr später ist die Krise längst noch nicht ausgestanden, doch VW nutzt die anstehende „Mondial de l’Automobile

    [7904 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 14

    Hintergrund

    „Vom Produkt zum Menschen“

    VW: Wie sich die Marke nach der Krise neu erfindet, erklärt Marketing-Vorstand Jürgen Stackmann exklusiv in HORIZONT

    In dieser Woche startet die neue Imagekampagne von VW. Es ist der erste große Auftritt der Marke nach dem Bekanntwerden der Software-Manipulationen bei Dieselfahrzeugen, die die Marke Vertrauen und Sympathie gekostet haben. Kurz vor seinem Flug nach Indien zur Auto Expo 2016 hat Horizont die Gelegenheit, mit Marketing-Vorstand Jürgen Stackmann über die künftige Ausrichtung zu sprechen.

    [11287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir sind auf Eroberungskurs“

    Škoda: Marketing-Vorstand Werner Eichhorn über die weltweiten Ambitionen der Marke

    Der Škoda Octavia rollt am Wochenende in der dritten Generation zu den Händlern – und soll die Erfolgsgeschichte der Marke fortsetzen. Dabei rücken neben den angestammten Märkten in Mittel- und Westeuropa aber immer stärker China und Indien in den Fokus – nicht ohne Folgen für Produktpolitik und Kommunikationsstrategie.

    [9416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Wir sind auf Eroberungskurs“

    Škoda: Marketing-Vorstand Werner Eichhorn über die weltweiten Ambitionen der Marke

    Der Škoda Octavia rollt am Wochenende in der dritten Generation zu den Händlern – und soll die Erfolgsgeschichte der Marke fortsetzen. Dabei rücken neben den angestammten Märkten in Mittel- und Westeuropa aber immer stärker China und Indien in den Fokus – nicht ohne Folgen für Produktpolitik und Kommunikationsstrategie.

    [9416 Zeichen] € 5,75