Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 105

    Industrie

    Nylstar: Im Frühjahr erstmals mit Verbraucher-Werbung

    "Und alles läuft glatt"

    mo Frankfurt - Faser-Produzent Nylstar will für sein Produkt Meryl im Frühjahr 1998 erstmals mit Verbraucher-Werbung starten, ohne "unsere anderen Marketing-Aktivitäten einzuschränken." Das erklärt Jean Marc Sitar, Marketing- Manager von Nylstar. Das Un

    [3215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

    [5936 Zeichen] € 5,75