Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 206

    Industrie

    Schiesser: Kompletter Marken-Relaunch

    Sieh mal an

    mo Radolfzell - "Konsequent witzig, frisch, lustig, selbstironisch" - so will sich Schiesser künftig präsentieren. Daß man von diesem Image in den vergangenen Jahren weit entfernt war, weiß auch der neue Vorstandschef Dr. Helmut Haller. Deshalb hat er Eur

    [10836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 143

    Industrie

    Adidas-Kampagne

    Frauen bei der Arbeit

    ke Frankfurt - Sportartikler Adidas spricht verstärkt die sportlichen Frauen an: Eine neue, sehr künstlerisch gestaltete Printkampagne ist jetzt europaweit in Frauenmagazinen wie "Cosmopolitan" gestartet. Außerdem steht die zwölfseitige Broschüre dem Hand

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 144

    Industrie

    Zur neuen Bundesliga-Saison startet Adidas eine Werbekampagne mit dem FC Bayern München. Der Club öffnet seine Tore für eine umfassende Darstellung der Bundesliga-Mannschaft und einen Blick hinter die Kulissen. In der erste bereits laufenden Werbestaffel

    [533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 108

    Industrie

    She: Neuer Auftritt als Anpassung an die 90er Jahre

    ...und was würde Christine dazu sagen?

    ag Neuss - Nach einem firmeninternen Workshop-Zyklus tut sich was bei She: Massive Maßnahmen vor allem im Bereich Werbung und in der Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel. Einmal spricht der Monaco Franze - jeder kennt ihn - auf der Straße eine Frau an. Z

    [6375 Zeichen] € 5,75