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Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 012

Industrie

Markenverband startet erstmals Werbekampagne

Akzeptanz der Markenartikel bei Verbrauchern soll weiter erhöht werden - Start mit Nivea - Food-Bereich hält den Löwenanteil

Berlin, 30. April. Anlässlich seines 100jährigen Bestehens startet der Markenverband am 18. Mai in der "Bild am Sonntag" unter dem Motto "Die Marke. Etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte." erstmals eine bundesweite PR- Kampagne für den Markenartikel.

[4845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 012

Industrie

Unilever ergreift Initiative gegen Aldi

Werbe-Offensive soll Wettbewerber von Aldi auf Marken als "beste Waffe" gegen den erfolgreichen Discounter einschwören

Frankfurt, 18. Juli. Sowohl Unilever Bestfoods als auch Langnese-Iglo wollen ihren Werbedruck jetzt deutlich erhöhen und verbinden damit eine Solidaritäts-Kampagne gegenüber dem Markenartikel-führenden Handel. Der Zeitpunkt scheint gut gewählt, denn Händl

[4230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 086

Industrie

Lee Cooper

Werbekampagne soll Profil schärfen

ed London - Die Jeansfirma Lee Cooper (UK) Limited, London, bereitet sich nach der Refinanzierung und Umstrukturierung auf die Rückkehr an die Börse im nächsten Jahr vor und gibt Ende September in Großbritannien grünes Licht für eine neue Werbekampagne (A

[1552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 088

Industrie

Willy Bogners einheitlicher Werbeauftritt

Das große B

Die Willy Bogner GmbH & Co KGaA, München, startet mit der Werbeagentur Select zur Herbstsaison eine neue, von Willy Bogner entwickelte Werbestrategie. Die jährlichen Werbeausgaben liegen bei 5 Mill. DM. Alle Kollektionsbereiche und Lizenzprodukte erhalten

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 069

Industrie

Fruit of the Loom

Zurück in der Gewinnzone

le Chicago - Die Firma Fruit of the Loom, der größte US-Hersteller von nicht bedruckter Underwear und aktiver Sportmode für den Imprint-Markt, erzielte im vierten Quartal 1996 einen Gewinn von 43,1 Mill. Dollar, verglichen mit einem Verlust von 308 Mill.

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 156

Industrie

Esprit

Die Farbe Blau

Die neue Image-Kampagne von Esprit stellt Mode in den Vordergrund und hat als Leitfarbe für Fotohintergründe und Schaufenster-Themen die Farbe Blau gewählt, weil sie "für Frühling, Frische und Klarheit steht". Es gibt drei Motive für junge Frauen und Männ

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 138

Industrie

Levi's

Neue Print-Codes

Mit einer neuen Printkampagne startet Levi's in das zweite Werbe-Halbjahr. Die fünf Motive der Kampagne, die gleichzeitig auch in Österreich und der Schweiz eingesetzt werden, sind durch Computer-Manipulation optisch verfremdet und beziehen sich jeweils a

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 111

Industrie

Polo Jeans Co.

Fetzige Guys

20 Mill. $ investiert Ralph Lauren in die Werbung und Promotions für seine neue Polo Jeanswear für Guys und Girls. Sie ist ab Frühjahr '97 auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Mit Supermodels Bridget Hall, Tyson Backford und Thom Gwin - die alle exklu

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 111

Industrie

Wrangler

Werbung am Bau und bei Akte X

TW Frankfurt - Um 38% erhöht die Wrangler Germany GmbH, Mörfelden, im 2. Halbjahr 1996 die Werbeausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Insge- samt wird Wrangler 1996 22 Mill. DM in Endverbraucherwerbung investieren. Hauptmedium ist weiterhin das

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 102

Industrie

POS-Aktionen

Big Star startet mit Monatsaktionen bei Handelskunden. Auftakt ist der neue Kino-Spot, der im August startet, er wird erstmals zur Inter-Jeans in Köln vorgestellt und läuft dann in einigen Fernsehkanälen. In rund 300 Städten werden die Kino-Spots gekoppel

[957 Zeichen] € 5,75

 
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