Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

    Marketing

    EM-Werber halten den Ball flach

    Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

    Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

    [11206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 51

    Marketing

    Pitch abgepfiffen

    Dr. Oetker sagt EM-Kampagne ab

    Bielefeld. Der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker wird anders als ursprünglich geplant nicht im Umfeld der Fußball-Europameisterschaft für sich und seine Produkte werben. Der bereits angelaufene Pitch wurde wieder abgesagt. Entsprechende Information

    [500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 38

    Marketing

    Oetker feiert 10 Jahre mit SOS-Kinderdorf

    Bielefeld. Das Familienunternehmen Dr. Oetker und SOS-Kinderdorf, die seit zehn Jahren eng zusammenarbeiten, planen im Jubiläumsjahr etliche Aktivitäten. So startet etwa unter dem Motto „Ihr schönstes Erlebnis vor 10 Jahren“ eine Online-Aktion mit Ge

    [744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 123

    Marketing

    Dr. Oetker trommelt für Schoko-Pizza

    Bielefeld. Es wurde schon viel spekuliert über die Schoko-Pizza von Dr. Oetker. Nach Lieferengpässen in den Truhen des Handels im April und einem Riesen-Hype in On- und Offline-Medien bewirbt der Hersteller nun seine „Ristorante Dolce Al Cioccolato“

    [441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 036

    Marketing

    Der richtige Nachtisch für alle

    Dr. Oetker will die Familien näher zusammenbringen

    Bielefeld. Der Markenhersteller Dr. Oetker stärkt sein Dessert-Sortiment mit einer crossmedialen Kampagne und 100 3-D-Modellen von (Nach)Tischgemeinschaften.

    [1446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 36

    Marketing

    Der richtige Nachtisch für alle

    Dr. Oetker will die Familien näher zusammenbringen

    Bielefeld. Der Markenhersteller Dr. Oetker stärkt sein Dessert-Sortiment mit einer crossmedialen Kampagne und 100 3-D-Modellen von (Nach)Tischgemeinschaften.

    [1446 Zeichen] € 5,75