Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 39

Marketing

TV-Vermarkter kritisieren Facebook

Frankfurt. Facebook setzt verstärkt auf Video-Werbung und wird von den TV-Vermarktern dafür kritisiert, dass das soziale Netzwerk angeblich die Werbereichweite schönt. Laut dem „Handelsblatt“ hat sich der US-Konzern nun mit einem Brief an die Werbebr

[709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 43

Marketing

Bürger landet viralen „Tasty Tasches“-Hit

Ditzingen. Der in Ditzingen ansässige Hersteller Bürger hat eine pfiffige Idee entwickelt, um seine Maultaschen über die „schwäbischen Grenzen“ hinaus noch bekannter zu machen. Gemeinsam mit der Filmakademie Baden-Württemberg kreierte das Traditionsu

[937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 40

Marketing

Bahlsen stellt die Weihnachtsfrage

Online-Clip bespielt das Thema Nächstenliebe

Hannover. Der Keks- und Gebäckhersteller Bahlsen will mit einem emotionalen Spot dazu anregen, über die Bedeutung von Weihnachten nachzudenken.

[1314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 42

Marketing

Edeka zeigt kurze Clips auf Facebook

Hamburg. Edeka hat seine Bewegtbild-Kommunikation auf Facebook erweitert. In 10 Sekunden langen Videos wird nach Unternehmensangaben auf humorvolle Weise gezeigt, wie frisch geerntetes Obst und Gemüse auf dem kürzesten Weg zum nächsten Edeka-Markt ge

[1306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 39,40

Marketing

Händler wollen Geschichten erzählen

Content Marketing etabliert sich im Marketing-Mix des Handels – Ergänzung zur klassischen Haushaltswerbung – Inhalt schlägt Preis

Frankfurt. Neben der klassischen Angebotswerbung investiert der Handel verstärkt in inhaltegetriebene Kommunikation. Mit eigenen Videos, Web-Angeboten und Magazinen will die Branche die Loyalität der Kunden stärken, sich aus der Preisfixierung lösen und ein Gegengewicht zum E-Commerce bilden. Dabei setzen Lidl, Media- Markt & Co. auf einen Mix aus Nutzwert und Unterhaltung.

[10891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 47

Marketing

„Uns ist maximale Transparenz wichtig“

Marcus Macioszek, Marketingleiter von Gerolsteiner, über erfolgreiche Verbraucheransprache einer FMCG-Marke im Online-Zeitalter

Herr Macioszek, es gibt rund 500 Mineralwässer in Deutschland. Ist Gerolsteiner ohne Werbung nicht auch nur eines unter vielen? Wasser ist nicht gleich Wasser. Dank der geologischen Formation in der Gerolsteiner Mulde ist unseres höher mineralisie

[10118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 54

Marketing

Lieken ruft zum Video-Dreh auf

Golden Toast lanciert Viralkampagne – Junge Zielgruppe im Blick

Garrel. Der Brotwarenspezialist Lieken initiiert für die Marke Golden Toast eine Aktion im Netz, an der die Nutzer aktiv teilhaben können.

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 43

Marketing

Edeka-Spot erzielt hohe Klick-Raten

Hamburg. Rechtzeitig vor den einkaufsstarken Festtagen schickt Edeka wieder einen Weihnachts-Clip auf die Reise in die sozialen Medien. In dem Spot, der online und auf ausgewählten Sendeplätzen im TV und Kino zu sehen ist, greift ein einsamer Rentner

[1688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

„Wir sind sicher, dass sich das zusätzliche Investment lohnt“

Herr Strese, Sie setzen in Ihrer neuen Kampagne Themen wie Beratung, Markterlebnis und Multichannel auf die Agenda. Spielt der Preis bei Saturn jetzt überhaupt keine Rolle mehr? Keineswegs. Der Preis ist für die Orientierung des Verbrauchers weite

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

Tech-Nick soll die Kunden binden

Saturn setzt mit neuer Kampagne stärker auf eigene Inhalte – Dauer-Präsenz statt Saisonalität

Ingolstadt. Saturn baut seine Werbestrategie um. Die Vertriebslinie von Media-Saturn ergänzt klassische Werbung um ein tägliches Ratgeber-Format mit Werbefigur Tech-Nick.

[2089 Zeichen] € 5,75

 
weiter