Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

    Marketing

    Erdinger-Kampagne

    Jürgen Klopp lernt jetzt Bayrisch

    Seit gut vier Jahren ist Fußballtrainer Jürgen Klopp Markenbotschafter von Erdinger. Er ist seither in mehreren Kampagnen der Weißbiermarke aufgelaufen, die teilweise auch im englischen Markt zu sehen waren. Jetzt, kurz vor seinem Abschied vom FC Liv

    [725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 47

    Marketing

    Kampagne

    Snickers kickt mit Jürgen Klopp

    Unterhaching. Mars Wrigley hat als Gesicht für die Snickers-Kampagne und das Fußball-Highlight 2021 Welttrainer Jürgen Klopp gewinnen können. Der Englische Meister 2020 präsentiert in verschiedenen Online-Formaten seinen „hungrigen“ Gemütszustand. Da

    [397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 38

    Marketing

    Jürgen Klopp wirbt für Erdinger Weißbräu

    FC Liverpool-Trainer ist neuer Werbepartner – Dachmarken-Kampagne in diesem Jahr – Vertrag mit Warsteiner ausgelaufen

    Erding. Jürgen Klopp ist um einen Werbevertrag reicher. Seit diesem Monat wirbt der Fußballtrainer für Erdinger Weißbräu. Das Traditionsunternehmen hat für das kommende Jahr eine umfangreiche Werbekampagne mit „Kloppo“ geplant.

    [3102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 88

    Marketing

    Wenn Fans sich sehr gern bekloppt fühlen

    Warsteiner-Promotion für alkoholfreies Bier ermöglicht virtuellen Treff mit Kick-Coach Jürgen Klopp

    Warstein. Im Vorfeld der Fußball-EM trommelt Gerstensaftproduzent Warsteiner jetzt auch mittels einer „On the Road“-Promotion für seine nullprozentigen Produkte.

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 46

    Marketing

    „Kloppo“ stößt mit Warsteiner an

    Warstein. Am Montag, 18. April, startet Warsteiner mit Markenbotschafter Jürgen Klopp eine integrierte Kommunikationskampagne. Unter dem Motto: „Ein Wir geht immer“ bewirbt die familiengeführte Privatbrauerei ihre alkoholfreien Premiumbiere Pilsener,

    [1520 Zeichen] € 5,75