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    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Scouty holt den Hammer raus

    Autoscout24 investiert allein in Deutschland einen achtstelligen Betrag in Werbung / Europäische Kampagne am Start

    An Scouty werden ab Mitte Mai die Websurfer in Europa nicht vorbeikommen: Auf zahlreichen Seiten wird das Markenmännchen von Autoscout24 präsent sein. Einen achtstelligen Betrag investiert der Automarktbetreiber allein in Deutschland in den Auftritt - de

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    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Hypo-Vereinsbank lässt Mitarbeiter ran

    Printkampagne soll ab September vor allem die Besserverdienenden ansprechen / Nach Werbepause Einsatz eines knapp zweistelligen Millionenetats

    Dirk Huefnagels gibt sich kämpferisch: "Wir greifen wieder an", sagt der Marketingleiter der Hypo-Vereinsbank. Zunächst einmal kommunikativ: Ab Anfang September startet - nach längerer Werbepause - eine Printkampagne, in die allein bis Ende dieses Jahres

    [6910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Werbe-Trio soll spendabel machen

    Günther Jauch, Rudi Völler und Ottfried Fischer treten als Testimonials für die Spenden-Offensive der Krombacher Brauerei auf

    Die Zahl der Unternehmen, die die Fußball-WM nutzen, um die Ausstrahlung des Sportevents für sich zu nutzen, wächst von Tag zu Tag. Auch Krombacher scheint da keine Ausnahme zu sein. Am Donnerstag dieser Woche startet der Marktführer unter den Premiumbie

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    Krombacher bleibt vorn - Marktanteile (Pils) LEH & Gastronomie (Menge) 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mehr als nur eine Brief-Marke

    15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Deutsche Post als "Motor des Dialogmarketing" positionieren

    Die Deutsche Post geht mit sich selbst ins Gericht: Nicht unsympathisch, aber langweilig, zu konservativ und spießig. So, sagen die Verantwortlichen des Posthorn-Unternehmens, werden sie vielfach von den Konsumenten gesehen. Kein Wunder, dass sich der g

    [5586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Abschied vom Skandal

    Wie die West-LB in den Kreis der Top-Banken zurückkehren will / Kampagne von DDB

    Wohl kaum ein anderes Unternehmen der Finanzbranche hat durch Missmanagement in der Vergangenheit so viel Porzellan zerstört wie die West-LB. "Deshalb hat die Bank nicht einen Facelift, sondern einen kompletten Modellwechsel vorgenommen", sagt Hans Oberme

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    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Stars bezahlen wieder mit dem Namen

    American Express setzt in TV erneut Testimonials ein / Print baut auf alte Kampagne auf / Zweistelliger Millionenetat allein bis Jahresende

    Auf die Mitarbeiter von American Express in Frankfurt wartete in der vergangenen Woche eine Überraschung: Robert De Niro begrüßte per Handschlag die verdutzten Angehörigen des Unternehmens. Daneben lockte eine Kaffeebar und auf einer riesigen Leinwand fli

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    American Express Farbenspiel
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen die Sportler inspirieren"

    Adidas-Marketingvorstand und North-America-CEO Erich Stamminger über die aktuelle globale Kampagne und das holpernde US-Geschäft

    Warum starten Sie die weltweite Kampagne von Adidas ausgerechnet in den USA? Erich Stamminger: Wir sind als Marke global positioniert und werden als globale Sportartikelmarke wahrgenommen. Es war höchste Zeit, das auch in der Kommunikation auszudrücken.

    [7936 Zeichen] € 5,75