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    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Dissonanzen

    Reale Mitarbeiter in der Werbung zu zeigen ist ein alter Hut. Häufig wollen sich damit Unternehmen als sympathisch und anfassbar zeigen, die unter einem unnahbaren Image leiden. Bei DHL liegt der Fall aber anders: Die Mitarbeiter stehen in der aktuellen

    [910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Das Team steht für Qualität

    DHL startet Service-Offensive / Kampagne rückt Mitarbeiter in den Fokus / "Mission Impossible III" schafft Awareness

    Die Deutsche Post, die weltweit unter der Logistikmarke DHL auftritt, hat viel vor: Mit einer umfangreichen internen Offensive namens "First Choice" will der gelbe Riese stärkere Kundenorientierung erreichen und Produkt- sowie Servicequalität verbessern.

    [5121 Zeichen] € 5,75