Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Bild zielt mit Computer-Magazin auf Spiele-Fans

Computerspiele-Magazin startet mit Rekord-Druckauflage/Breitere Zielgruppen als Klientel

HAMBURG Passend für einen Senkrechtstarter klebte auf der ersten Ausgabe von "Computer-Bild Spiele" die Hubschraubersimulation "Hellcopter". Schon mit der Erstausgabe will der Newcomer den bisherigen Auflagenführer "PC Games" auf den zweiten Platz verweis

[2913 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Todesanzeigen für die Zoten aus dem Free-TV

Die Pay-Kanäle 13th Street und Studio Universal wollen sich stärker in Deutschland profilieren

MÜNCHEN Universal Studios Networks will seine Pay-Sender Studio Universal und 13th Street mit eigenen Werbeauftritten profilieren. Auf Leo Kirchs digitaler Plattform Premiere World werden die Kanäle im Spielfilmpaket Movie- World mitvermarktet. Auffalle

[2852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Phoenix überarbeitet Auftritt

Emnid-Umfrage bestätigt Senderkonzept / Imagekampagne

BERLIN Seit zwei Jahren ist der öffentlich-rechtliche Dokumentationssender on air. Seine Wertigkeit ließ er sich nun in einer repräsentativen Emnid- Umfrage bestätigen. Anläßlich der Einweihung des Reichstags startete Phoenix eine Imagekampagne. Mehr al

[1818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Mach 3 startet Offensive für den Werbeträger Hörfunk

Kiel. Mach 3, der Vermarkter der norddeutschen Hörfunksender Radio Schleswig- Holstein (R.SH), Delta Radio, Radio Nora sowie der Kombi Radio Schlewig-Holstein hat eine Gratungsmarketingkampagne für den Werbeträger Radio gestartet. Die Aktion unter dem Mot

[669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

RMS will die Gattung Funk offensiver vermarkten

Gattungskampagne mit ARD-Beteiligung geplant / Radio soll in Nielsen-Panel integriert werden

HAMBURG Mit einer "Offensive pro Radio", die Verkaufs- und Kommunikationsmaßnahmen umfaßt, will der Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) den Werbemarktanteil des Hörfunks von 5,9 Prozent langfristig wieder auf 7 bis 8 Prozent anheben. Um die

[2537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Börse Online will seine Marktposition festigen

Werbekampagne soll zusätzliche Leser bringen / Abstrahlwirkung auf Werbemarkt angepeilt

FRANKFURT Mit einer Verkaufsauflage von 189518 Exemplaren im dritten Quartal 1998 und 1619 Anzeigenseiten bis Ende Oktober will sich das Anlegermagazin "Börse Online" nicht zufriedengeben. Jetzt soll eine Werbekampagne mit siebenstelligem Etat weitere Anz

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Abo-Zeitungen planen Ost-Kombi

Errichtung einer gemeinsamen Servicestelle im Visier / Fachkampagne des Arbeitskreises Ost startet im kommenden Jahr

BERLIN Die Arbeitsgemeinschaft der ostdeutschen Abozeitungen geht in die Offensive. Im ersten Schritt wird mit einer Kampagne gegen das Negativimage des Ostens zu Felde gezogen. Gipfeln soll die gemeinsame Strategie in zwei Jahren in einer Vermarktungskom

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Signale

Die regionalen Abo-Zeitungen in Ostdeutschland werden zunehmend aktiv - auch sie wollen am überregionalen Anzeigengeschäft stärker mitverdienen. Jetzt soll also eine Kombi her. Dabei ist fraglich, ob es dafür wirklich eine Klientel gibt. Schließlich exist

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Rhein-Zeitung kämpft gegen Gewalt

Auf soziale Probleme macht die Koblenzer "Rhein-Zeitung" aufmerksam: Den Auftakt der von Abresch, Montabaur, entwickelten Kampagne bildet das Thema "Jugend und Gewalt", das in der "Rhein-Zeitung" nicht nur geschaltet, sondern auch redaktionell aufgegriffe

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

BSkyB startet Sky Digital

Der Satellitensender British Sky Broadcasting (BSkyB) begleitet den Start seines digitalen Senders Sky Digital mit einer großangelegten Werbekampagne. Für die Above-the-line-Initiative konnte M&C Saatchi gewonnen werden, ein Jahresbudget von 60 Millionen

[761 Zeichen] € 5,75

 
weiter