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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 047

Mode

Caterpillar

Preis für Konzeption und Kreation

TW Frankfurt - Overland, europaweiter Lizenznehmer von Caterpillar Footwear und weltweiter Lizenznehmer für die Workwear, wurde mit dem U5 Award ausgezeichnet. Diesen Preis vergibt die Akademie an der Einsteinstraße in München für Leistungen in den Bereic

[590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 106

Mode

TENCEL verstärkt seinen Marketing-Auftritt mit verschiedenen Aktivitäten: Auf der kommenden Première Vision wird die Courtaulds-Faser auf einem eigenen Messestand in Halle 4 mit einem neu gestalten Trendforum vertreten sein. Für Weber, Färber und Ausrüste

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Lee

Stark für Frauen

Jeanshersteller Lee baut sein Marken-Image bei Frauen-Jeans weiter aus: Zur Inter-Jeans startete die Marke mit einer neuen Lifestyle-Printkampagne, die eine verjüngte Kernzielgruppe der 18 bis 24jährigen Konsumenten anspricht. Damit soll die Kompetenz bei

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 068

Mode

Gruppo La Perla: "Senso", ein sinnlicher Bildband

Sein, Sinne, Sinnlichkeit

md Frankfurt - Viel mehr als bloß eine Werbekampagne: Das neue Marketing- Konzept "Strategie 2000" der Gruppo La Perla führte sogleich zu einem Bildband. Die "neue Frau" der schwarz/weiß fotografierten Werbekampagne, die jetzt in der internationalen Mod

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 069

Mode

Verbraucher-Kampagne - Die "Open Your I"-Kampagne von Meryl für '98 wurde auf der Première Vision vorgestellt. Ziel ist diesmal der Verbraucher, der durch Motive, die Bewegung, Stoff und Kleidung verbinden, in Anzeigen, Prospekten und Postern angesprochen

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

Mode

Tencel: Erstmals auf der Moda In

Mit neuem Auftritt

wi Frankfurt - Tencel von Courtaulds hat seine globale Marketing-Strategie überarbeitet. Auf der Première Vision tritt an die Stelle des Messeauftritts ein großes Event. Dafür ist man erstmals auf der Moda In in Mailand. Mit diesen neuen Aktivitäten gla

[4566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 056

Mode

Nani Bon

Endverbraucher im Visier

Riccardo Mingazini hat allen Grund zur Freude. Zur Herren-Mode-Woche gab es bei dem kreativen italienischen Stricker der SIMA-Gruppe eine erfolgreiche Premiere. Mit "Nani Bon Gallery" wurde dem Handel ein junges Segment im Stil der 70er Jahre offeriert, i

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

Mode

Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

Der Tactel-Effekt soll greifen

sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

[5177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 084

Mode

DuPont Lycra: Lizenzierung von elastischen Geweben mit Lycra

Qualität hochhalten

wi Paris - Um die Qualität von elastischen Geweben mit Lycra zu garantieren, startet DuPont eine europaweite Anzeigen- und Promotion-Kampagne, in deren Mittelpunkt die neue Lizenzvereinbarung von DuPont für elastische Gewebe mit Lycra steht. Die große D

[2611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 101

Mode

DuPont Lycra: Werbekampagne für Lizenzprogramm

Swinging Label

hu Bad Homburg - Zur Förderung hochwertiger Stretchgewebe mit Lycra lanciert DuPont europaweit Fach- und Publikumswerbung. Für die Konfektion gibt es jetzt ein neues Trend/Musterbuch. Die schnelle Durchdringung der Kollektionen mit Stretch ist verblüffe

[3120 Zeichen] € 5,75

 
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