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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 106

Mode / Jeanswear

Jeanswerbung: Neue Kampagnen in Print, Kino und TV

Von Comic bis Country

sk Frankfurt - Die neuen Werbekampagnen für das zweite Halbjahr '94 gehen jetzt in Kino, Zeitschriften und TV an den Start. Mehr Humor, mehr Stimmung und sanftes Product Placement sind die Kernpunkte der neuen Spots, für die unverändert hohe Etats angeset

[5788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 108

Mode / Jeanswear

HIS

Kids-Kampagne

Nach der Anzeigenkampagne mit "Jeans up, Jeans down" startet der Jeanshersteller H.I.S. jetzt pünktlich zum Schulbeginn ab September mit separater Werbung für die Kinderkollektion H.I.S.-Kids, die neu auf dem Markt lanciert wurde. Geschaltet wird haupts

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 119

Mode / Jeanswear

Die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, konzentriert sich nach einem massiven Werbeauftritt im ersten Halbjahr 1994 (Anzeigen, Plakate, TV-Spots) in der zweiten Jahreshälfte auf selektive Plakatwerbung in Großstädten wie Düsseldorf, Köln, Berlin und Mü

[445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

Mode / Jeanswear

Wrangler: Bull-Riding-Tour durch Deutschland

Rodeo Show

Auf Bull-Riding-Tour quer durch Deutschland geht der Authentik-Jeanser Wrangler von Mitte Mai bis Juni. In 40 deutschen Großstädten veranstalten vier Promotion-Teams Bull-Riding-Wettbewerbe. Die Sieger werden zum Finale während der nächsten Interjeans

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 059

Mode / Jeanswear

Dockers

Testphase

sk Frankfurt - Die amerikanische Freizeithosen-Linie Dockers, Zweitmarke von Levi Strauss, investiert nach dem Start der Kollektion auf dem europäischen Markt jetzt erstmals mit einem Exclusivmotiv für Stockholm in Werbeaktivitäten (siehe Foto). Die Kampa

[1304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 059

Mode / Jeanswear

Lee

16 Millionen DM für Werbung

Die neue Lee-Kampagne "Route 66", die seit März als erste Kooperation zwischen dem Plattenkonzern Warner Bros. und dem Jeanshersteller läuft, wurde ein erfolgreicher Einstieg in die Musikszene. Rund 70 000 CD-Sampler mit Klassikern der Rockmusik wurden bi

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

Mode / Jeanswear

Werbung: Neue Print- und Media-Aktivitäten

Von Szenetips bis Sponsoring

sk Frankfurt - Das 1.Werbehalbjahr '94 haben einige Jeanser für interessante neue Werbeaktivitäten genutzt. Die Budgets für das laufende Jahr wurden bei den großen Marken deutlich erweitert. Im Trend liegen selbstgestaltete Szenemagazine, die sich an das

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

Mode / Jeanswear

Pepe: Neues Szene-Magazin

Clublife-Tips

"Slice" heißt das Newcomer-Magazin des Jeansherstellers Pepe. In einer Erstauflage von 500 000 Exemplaren wird das hochwertige vierfarbige Magazin im Din A 4-Format europaweit kostenlos an 1200 ausgesuchte Fachhandelskunden sowie an Endverbraucher in Bars

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 073

Mode / Jeanswear

H.I.S.: Werbestart 1.Halbjahr '94

"Buddy" and soul

sk Frankfurt - Mit einem komprimierten Werbepaket startet H.I.S in das erste Halbjahr '94. Im Mittelpunkt steht der neue Videospot. Das Storyboard des Films, der seit kurzem bereits in USA läuft, lehnt sich an den Stil anderer Werbespots von authentischen

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 073

Mode / Jeanswear

Levi's: Dritter Authentik-Spot für die 501-Jeans

Picknick im Yosemite Valley

sk Frankfurt - Mit dem dritten 501-Werbespot in der Reihe der Authentik-Spots geht Werberiese Levi's in die Werbesaison '94. Auftakt zur Original-Kampagne mit Levi's 501-Filmen, die verstärkt die Geschichte des Produktes erzählen, waren im zweiten Halbjah

[2803 Zeichen] € 5,75

 
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