Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4253 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Wigald Boning und die „Kern-Kraft“

Komiker Wigald Boning setzt sich in einem Onlinefilm für Ültje für „Kern-Kraft“ ein: Was bei vielen Bewohnern in dem brandenburgischen Klandorf zunächst Verwunderung und Ablehnung auslöst, ist in Wahrheit aber natürlich nur eine geschickte Werbemaßna

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Der witzige Vergleich von Microsoft

In insgesamt drei humorigen Kampagnenspots erklärt Microsoft die Vorzüge seiner Zwei-in-Eins-Geräte, die Notebook und Tablet verbinden. Der Clou: Dazu nutzt das Unternehmen nicht etwa seine eigenen Devices wie das neue Microsoft Surface 3 oder ein Ac

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Mit Axe die besten Nächte erleben

Nachdem die Körperpflegemarke Axe Anfang des Jahres ihre Produktlinie Axe Black unter dem Motto „Weniger ist mehr“ präsentierte, folgt jetzt der Launch von Axe Black Night. Damit erweitert Unilever sein Produktportfolio. Das Deo wird als verlässliche

[395 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Mercedes feiert SUV-Nachwuchs

Die SUV-Familie von Mercedes-Benz wird in diesem Jahr um die Modelle GLE, GLE Coupé und GLC erweitert. Deren Markteinführung begleitet der Stuttgarter Autobauer mit einer bildgewaltigen Kampagne. Jedes Fahrzeug bekommt dabei einen bekannten Botschaft

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Chivas mag es mal anders

Im Rahmen der internationalen Kampagne „The Venture“ engagiert sich Chivas Regal für außergewöhnliche Unternehmenskonzepte. Testimonial Frank Thelen ruft im deutschen TV-Spot gemeinsam mit der Luxus-Whiskymarke junge Unternehmer dazu auf, sich mit so

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Youtube pusht Videokünstler

Mit zusammen rund 3,5 Millionen Abonnenten gehören LeFloid und Joyce Ilg zu den bekanntesten deutschen Youtubern. Nun sind sie Testimonials einer Kampagne von Googles Videoplattform. Mit Plakaten und Online-Anzeigen will Youtube die Videokünstler auc

[395 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Teilen statt Schreien vor Glück

Zalando gründet für die Herbst/Winter-Kampagne den neuen Social Media Hub „Share Your Style“

Gute Nachricht für Stimmbänder: Künftig sollen Zalando-Kundinnen nicht mehr vor Glück schreien, sondern stattdessen online gehen und ihre modischen Glücksmomente mit dem Rest der Welt teilen. Zum 30. August startet der Berliner Mode- und Lifestyle-Hä

[1593 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Jack Wolfskin lockt in die Natur

Testimonials berichten über Outdoor-Erlebnisse

Mit emotionalen Geschichten und dem Kampagnen-Claim „Spürst du es auch“ wirbt Jack Wolfskin dafür, dem Ruf nach draußen zu folgen. Im Mittelpunkt steht dabei das persönliche Outdoor-Erlebnis. Der Fokus der integrierten Markenkampagne liegt auf dem TV

[1299 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Kleines Budget, große Pläne

Wie der Ex-VW-Marketer Jochen Sengpiehl die Marke Hyundai sexy machen will

Man kann nicht behaupten, Hyundai hätte keinen Erfolg – im weltweiten Maßstab ist in den vergangenen zehn Jahren kein Autohersteller so rasant gewachsen wie der koreanische. Aber auch das ist Hyundai: langweilig, eine Marke ohne Glanz und Appeal. Der

[3535 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Hankook verlängert Sponsoring bei BVB

Borussia Dortmund und Reifenhersteller Hankook verlängern ihre Sponsoring-Partnerschaft für die nächsten beiden Spielzeiten bis Sommer 2018. Hankook bleibt damit weiterhin offizieller Champion Partner des BVB. Für die neue Vertragsperiode weitet das

[507 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter