Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 325 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Wigald Boning und die „Kern-Kraft“

Komiker Wigald Boning setzt sich in einem Onlinefilm für Ültje für „Kern-Kraft“ ein: Was bei vielen Bewohnern in dem brandenburgischen Klandorf zunächst Verwunderung und Ablehnung auslöst, ist in Wahrheit aber natürlich nur eine geschickte Werbemaßna

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Der witzige Vergleich von Microsoft

In insgesamt drei humorigen Kampagnenspots erklärt Microsoft die Vorzüge seiner Zwei-in-Eins-Geräte, die Notebook und Tablet verbinden. Der Clou: Dazu nutzt das Unternehmen nicht etwa seine eigenen Devices wie das neue Microsoft Surface 3 oder ein Ac

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 8

Nachrichten

S.Oliver inszeniert moderne Familie

S.Oliver bringt seine Dachmarkenkampagne für die Herbst/Winter-Kollektion 2015 an den Start. Im Mittelpunkt der von Richard Phibbs in Stockholm fotografierten Anzeigenmotive für die Hauptlinie der Marke steht dabei die „moderne Familie“. Insgesamt ko

[404 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Converse relauncht Chucks

Nach fast 100 Jahren verpasst Converse seinem Kult-Sneaker Chuck Taylor All Star ein Lifting. Die Marke präsentiert den Schuh und seine Neuerungen dazu in einem 30-sekündigen Launchspot. Viel verändert hat sich optisch nicht. Im Fokus steht vor allem

[421 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Michael Ballack macht auf Matrix

Wenige Wochen nach dem Werbedebüt bringt Ab-in-den-Urlaub.de den zweiten Spot aus der Feder des neuen Agenturpartners Grabarz & Partner in die Werbe-blöcke. Nach der „Mission Impossible“ im Erstling spielt Ex-Fußballprofi Michael Ballack als Testimon

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Formel-1-Stars rasen um die Wette

In der Formel 1 duellieren sie sich, obwohl sie für denselben Rennstall fahren – und auch in den Werbespots von Mercedes rasen Lewis Hamilton und Nico Rosberg seit geraumer Zeit um die Wette. Jetzt hat Jung von Matt ein neues Commercial in die Werbeb

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

Nachrichten

Kolle Rebbe macht in Tee

Kolle Rebbe hat für die österreichische Teemarke Kombucha aus dem Hause Carpe Diem einen neuen Markenauftritt entwickelt. Den Anfang macht eine Printkampagne unter dem Motto „Tee. Sehr, sehr anders“, deren Motive an asiatische Mandalas erinnern. Der

[378 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

Nachrichten

Bundesregierung feiert mit Kinospot

25 Jahre Wiedervereinigung – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Die Bundesregierung hat gemeinsam mit dem prominenten Produzenten Nico Hofmann von Ufa Fiction und dem jungen Werbefilmregisseur Nico Kreis einen Kinospot entwickelt, der mit bunten Bil

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Bionade zelebriert Andersartigkeit

Bionade war schon immer etwas anders: Den Anspruch, sich nicht mit anderen Limonaden vergleichen zu lassen, unterstreicht die Marke jetzt gemeinsam in einer neuen TV-Kampagne. Darin wird der natürliche Entstehungsprozess des Getränks anhand von bunte

[409 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Edeka trommelt für Eigenmarken

Nach „Supergeil“ kommt superstolz: Mehr als ein Jahr nachdem Friedrich Liechtenstein für die Eigenmarken von Edeka cool und charmant durch die Supermarktregale tanzte, bringt die Handelskette einen gewohnt humorvollen Spot in die TV-Werbeblöcke, der

[448 Zeichen] € 5,75

 
weiter