Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Qualität, Service, Sauberkeit

    McDonald's Slowakei zeigt Leistungspalette in neuem Auftritt

    Bratislava McDonald's Slovakia hat in der Slowakischen Republik eine Kampagne unter dem Thema Qualität, Service und Sauberkeit gestartet. Betreuende Agentur ist DDB Slovakia. Ziel ist es, die Kunden von den besonderen Leistungen der Fast-food-Kette zu ü

    [1732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    CMA bewirbt Rindfleisch

    Fünf Millionen Mark schwere Kampagne soll Aufwärtstrend auf dem Fleischmarkt unterstützen

    BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat eine Kampagne für Rindfleisch gestartet. Sie will damit die derzeitige Aufwärtsbewegung im ansonsten durch die BSE-Diskussion gebeutelten Fleischmarkt unterstützen.

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Foron startet Kampagne in den neuen Bundesländern

    NIEDERSCHMIEDEBERG Die Foron Hausgeräte GmbH positioniert sich in einer Imagekampagne in den neuen Bundesländern als ökologischer, innovativer und designorientierter Hersteller von Elektrogroßgeräten. Bis April erscheinen in Programmzeitschriften wie "RTV

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Plakatauftritt startet für Berlin-Brandenburg-Ehe

    BERLIN Mit einer Plakataktion ist eine Informations- und Imagekampagne zur 1999 geplanten Fusion der Länder Berlin und Brandenburg angelaufen. Ziel ist es, in der Bevölkerung das Interesse für die Vereinigung zu wecken und zu stärken. Den Großplakaten mit

    [964 Zeichen] € 5,75