Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Die Clio-Therapie soll die Psychotherapie ersetzen

    PARIS Als Antistress-Auto positioniert Publicis Conseil den Renault Clio in der aktuellen Kampagne für Frankreichs meistverkauftes Auto. "Wir sollten uns alle eine Clio-Therapie leisten" lautet der neue Claim, vorbei ist die Saga um den Slogan "Was bleibt

    [650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Petrolriesen stoßen aneinander

    Elf und Totalfina tragen ihren Übernahme-Streit in die Medien

    PARIS Nach dem Übernahmepoker der französischen Großbanken zündelt es in Frankreich jetzt auch an anderer Stelle: Via Anzeigen wollen Totalfina und Elf von ihren gegenseitigen Fusionsprojekten überzeugen. Die erste Kampagnenwelle stellte Elf-Präsident P

    [1486 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Millionenschwerer Relaunch

    Französisches Newsmagazin L'Evénement du Jeudi optimiert

    PARIS Durch den Relaunch des französischen Nachrichtenmagazins "L'Evénement du Jeudi" soll die Auflage im ersten Jahr um 20000 Exemplare gesteigert werden. Das wöchentliche Newsmagazin "L'Evénement du Jeudi" heißt künftig nur noch "L'Evénement". Neben d

    [1531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    CGE wird mit Vivendi zur Marke

    Die Compagnie Générale des Eaux (CGE) startet Imagekampagne zur Namensänderung / Internationalisierung angestrebt

    PARIS Seit der Gründung vor 145 Jahren hat sich das Tätigkeitsfeld der Wassergesellschaft Compagnie Générale des Eaux um die Bereiche Konstruktion, Energie, Müllbeseitigung, Kommunikation und Telekommunikation vergrößert. Um diese Wandlung zu unterstreich

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Paribas setzt auf Intelligenz

    Französische Großbank investiert neun Millionen Werbemark

    PARIS Mit einer jetzt gestarteten internationalen Pressekampagne will die französische Großbank Paribas neue Kunden in aller Welt gewinnen. Dabei richtet sich der Auftritt vor allem an Entscheider aus Großunternehmen. Für Paribas ist dies die erste groß

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Air France startet neuen Auftritt

    AP Lintas setzt auf gefühlvolle Kampagne mit Jeanne Moreau

    PARIS Mit Herz und Gefühl will Air France neue Kunden gewinnen. Die erste von Etatgewinner AP Lintas entwickelte Kampagne ging jetzt an den Start. "Das Herz der ganzen Welt gewinnen" will die französische Airline Air France mit ihrem neuen Werbeauftritt

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    France Telecom sucht Anleger

    Telekommunikationsunternehmen bemüht sich um sein Image

    Paris Zur Vorbereitung ihrer Privatisierung Ende Mai hat die französische Telecom jetzt ihre Imagekampagne auch in Deutschland gestartet. Die Kampagne, die seit Dezember letzten Jahres in Frankreich zu sehen ist, läuft unter dem Slogan Nous allons vous

    [1038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Auf Carl folgt Marie-Jo

    Pirelli-Kampagne setzt mit Marie-Jose Perec weiter auf Special Effects und schnelle Menschen

    PARIS Zum Start der Hallen-Leichtathletik-Weltmeisterschaften stellte der italienische Reifenhersteller Pirelli im Pariser "Palais Omnisport" die Fortsetzung seiner "Power is nothing without control"-Kampagne vor. Ihr neuer Star ist die mehrfache 200- und

    [2134 Zeichen] € 5,75