Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Fischer-Appelt macht Marken-PR für Danone

    Das Münchner Büro der Agentur Fischer-Appelt meldet Neugeschäft. Seit kurzem ist das Team um Geschäftsführer Andreas Haas für die Marken-PR des Lebensmittelunternehmens Danone zuständig. Im Mittelpunkt steht die Kommunikation für die beiden Marken Ac

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Fischer-Appelt macht Marken-PR für Danone

    Das Münchner Büro der Agentur Fischer-Appelt meldet Neugeschäft. Seit kurzem ist das Team um Geschäftsführer Andreas Haas für die Marken-PR des Lebensmittelunternehmens Danone zuständig. Im Mittelpunkt steht die Kommunikation für die beiden Marken Actime

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Shakira tanzt für Danone

    Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

    So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Shakira tanzt für Danone

    Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

    So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der Auf

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Danone will wieder mehr ausgeben

    Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

    Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchb

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Danone will wieder mehr ausgeben

    Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

    Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchbrech

    [2548 Zeichen] € 5,75