Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Burda verwirklicht für CD vollintegrierte Kampagne

    Der Körperpflegehersteller Lornamead (CD) investiert erstmals in eine Kampagne, die Content Marketing und crossmediale Medienwerbung verknüpft. Das integrierte Konzept stammt von dem Burda-Trio BCN, C3 und Tomorrow Focus Media. Begeistert zeigt sich

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 10

    Nachrichten

    CD pflegt jetzt auch das Gesicht

    Mit einer Anzeigenkampagne führt Lornamead die Gesichtspflege seiner Beauty-Marke CD ein. Die neue Linie besteht derzeit aus fünf Produkten. Im Mittelpunkt der Kommunikation, die auch Online- und PoS-Maßnahmen sowie ein PR-Paket umfasst, steht das „R

    [417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 010

    Nachrichten

    CD pflegt jetzt auch das Gesicht

    Mit einer Anzeigenkampagne führt Lornamead die Gesichtspflege seiner Beauty-Marke CD ein. Die neue Linie besteht derzeit aus fünf Produkten. Im Mittelpunkt der Kommunikation, die auch Online- und PoS-Maßnahmen sowie ein PR-Paket umfasst, steht das „Reinh

    [417 Zeichen] € 5,75