Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    D&P nimmt Philipp und Keuntje Jägermeister ab

    Die Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje muss den Werbeetat von Jägermeister an Dirk & Philip Kommunikation (D&P) abtreten. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit fünf Teilnehmern, darunter auch der bisherige Etathalter. Die Zusammenarbei

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    D&P nimmt Philipp und Keuntje Jägermeister ab

    Die Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje muss den Werbeetat von Jägermeister an Dirk & Philip Kommunikation (D&P) abtreten. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit fünf Teilnehmern, darunter auch der bisherige Etathalter. Die Zusammenarbeit vo

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Jägermeister macht Party

    Spirituosenmarke startet Viral und neue TV-Kampagne / Etablierung eines Serienformats

    Berni, Jonas, Tom und Anton. Vier Freunde. Vier Typen. Kennen Sie nicht? Macht nichts. Das könnte sich in den kommenden Monaten ändern. Die Vier sind die Akteuere in der neuen Kampagne von Jägermeister. Bereits vor gut einem Jahr war das Quartett ers

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Jägermeister macht Party

    Spirituosenmarke startet Viral und neue TV-Kampagne / Etablierung eines Serienformats

    Berni, Jonas, Tom und Anton. Vier Freunde. Vier Typen. Kennen Sie nicht? Macht nichts. Das könnte sich in den kommenden Monaten ändern. Die Vier sind die Akteuere in der neuen Kampagne von Jägermeister. Bereits vor gut einem Jahr war das Quartett erstmal

    [3638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Letzte Woche ließ Jägermeister seine Klassikerkampagne - "Ich trinke Jägermeister, weil ..." - aus den 70er Jahren wieder aufleben (Seite 34). Mit welchen Gefühlen sehen Sie die Kampagne heute? Fred Baader, Mitinhaber, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: To

    [2550 Zeichen] € 5,75