Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Ja zum Preiskampf

    Supermarktkette Rewe bewirbt ihre Preiseinstiegsmarke

    Der aktuelle Preiskrieg im Lebensmittel-Discount bleibt auch für die Vollsortimenter nicht ohne Folgen. Zwar ringen derzeit vor allem Lidl und Aldi um die Machtverteilung bei der Listung von Markenartikeln. Aber die dabei aufgerufenen Aktionspreise s

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Ja mischt den Wahlkampf auf

    Schluss mit leeren Versprechen: Die Eigenmarke Ja von Rewe steigt mit einer großen Werbeoffensive in Out-of-Home, Print- und Onlinemedien nun in den Wahlkampf ein. In der Kampagne macht der Discounter seine Produkte zu Spitzenkandidaten und versprich

    [378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Ja mischt den Wahlkampf auf

    Schluss mit leeren Versprechen: Die Eigenmarke Ja von Rewe steigt mit einer großen Werbeoffensive in Out-of-Home, Print- und Onlinemedien nun in den Wahlkampf ein. In der Kampagne macht der Discounter seine Produkte zu Spitzenkandidaten und verspricht ko

    [378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Handel Rewe wirbt mit Preiseinstiegsmarke / Discounter Plus forciert exklusive Kampagne mit Markenartiklern

    Das Billig-Imperium schlägt zurück

    Frankfurt / Während Unilever-Chef Johann C. Lindenberg noch Truppen für seine Offensive der Markenartikler gegen die Discounter und Handelsmarken im Lebensmittelhandel sammelt (Horizont 33/2002, 37/2002), bauen diese ihre Stellung an der Preisfront weiter

    [3407 Zeichen] € 5,75