Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Digitalagentur One Zero gewinnt zwei Tee-Etats

    One Zero, die Digitalunit von Scholz & Friends, kann sich über zwei neue Kunden freuen: In separaten Pitches sicherte sich die Unit die Online-Etats der Teemarken Milford und Meßmer. Damit kann S&F das Geschäft mit der Ostfriesischen Teegesellschaft

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Digitalagentur One Zero gewinnt zwei Tee-Etats

    One Zero, die Digitalunit von Scholz & Friends, kann sich über zwei neue Kunden freuen: In separaten Pitches sicherte sich die Unit die Online-Etats der Teemarken Milford und Meßmer. Damit kann S&F das Geschäft mit der Ostfriesischen Teegesellschaft ausb

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Meßmer testet den Red Button

    Neue Kampagne wird um Smart-TV-Funktion erweitert

    Unter dem Motto „Momente für den Genuss“ wirbt die Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann mit einer neuen Kampagne für ihren Meßmer-Tee. Die 20-sekündigen TV-Spots laufen ab Oktober auf reichweitenstarken Sendern. Der Fernsehauftritt wird O

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Meßmer testet den Red Button

    Neue Kampagne wird um Smart-TV-Funktion erweitert

    Unter dem Motto „Momente für den Genuss“ wirbt die Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann mit einer neuen Kampagne für ihren Meßmer-Tee. Die 20-sekündigen TV-Spots laufen ab Oktober auf reichweitenstarken Sendern. Der Fernsehauftritt wird Outdo

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Meßmer feiert Tee-Redewendung

    „Abwarten und Tee trinken“ – mit dieser Redewendung und einem charmanten Spot meldet sich die Teemarke Meßmer im TV zurück. Das Commercial, das mit Outdoor- und Print-Maßnahmen begleitet wird, ist seit Anfang Oktober auf reichweitenstarken Sendern zu

    [374 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Meßmer feiert Tee-Redewendung

    „Abwarten und Tee trinken“ – mit dieser Redewendung und einem charmanten Spot meldet sich die Teemarke Meßmer im TV zurück. Das Commercial, das mit Outdoor- und Print-Maßnahmen begleitet wird, ist seit Anfang Oktober auf reichweitenstarken Sendern zu seh

    [374 Zeichen] € 5,75