Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Snickers feiert Halloween

    In den USA werben Süßwarenhersteller gerne zu Halloween. Aber nur wenige schaffen es, ihre Markenbotschaft so originell zu adaptieren wie Snickers. In dem für die Latino-Zielgruppe entwickelten Spot erhält der Claim „Du bist nicht du, wenn du hungrig

    [427 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Snickers feiert Halloween

    In den USA werben Süßwarenhersteller gerne zu Halloween. Aber nur wenige schaffen es, ihre Markenbotschaft so originell zu adaptieren wie Snickers. In dem für die Latino-Zielgruppe entwickelten Spot erhält der Claim „Du bist nicht du, wenn du hungrig bis

    [427 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Mr. Bean gibt den Ninja für Snickers

    Rowan Atkinson feiert in seiner Paraderolle ein unerwartetes Comeback: Für Snickers mimt der Schauspieler in Großbritannien einmal mehr Mr. Bean, der seinen Kollegen als tollpatschiger Ninja die Tour vermasselt – ehe er dank des Schokoriegels aus dem

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Mr. Bean gibt den Ninja für Snickers

    Rowan Atkinson feiert in seiner Paraderolle ein unerwartetes Comeback: Für Snickers mimt der Schauspieler in Großbritannien einmal mehr Mr. Bean, der seinen Kollegen als tollpatschiger Ninja die Tour vermasselt – ehe er dank des Schokoriegels aus dem Hau

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Wer bist du, wenn du hungrig bist?

    Snickers und BBDO Proximity setzen die internationale Kampagne „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“ fort. Diesmal kommt die Düsseldorfer Niederlassung zum Zug. Das Team um Executive Creative Director Darren Richardson hat einen sogenannten Hungry

    [466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Wer bist du, wenn du hungrig bist?

    Snickers und BBDO Proximity setzen die internationale Kampagne „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“ fort. Diesmal kommt die Düsseldorfer Niederlassung zum Zug. Das Team um Executive Creative Director Darren Richardson hat einen sogenannten Hungry-me-

    [466 Zeichen] € 5,75